“Sehr gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberrieden
“Sehr gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Ein sehr angenhmer Aufenthalt. Die Zimmer waren saube, es war alles sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig, auch das Personal war sehr freundlich. Leider gab es keine Klimaanlage auf dem Zimmer und es war sehr warm.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Martin W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Super Preisleistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen für Urlauber in Weinheim. Habe dort eine Nacht verbracht und durch Frühbuchung nur 50€ bezahlt. Doppelzimmer sehr sauber, grosses Bett, sauberes Bad, guter Service. Für 50 € absolut top!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, Cosmicpapa!
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es ist nicht das super Hotel, aber für einen Ort wie Weinheim absolut top. Sauber, ordentlich, guter Service, gutes Essen.
Und von außen auch schon sehr ansprechend. Ideale Lage für Ausflüge, Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, HoMi2011!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Als regelmäßiger Gast der NH Kette bin ich ausgewiesenermaßen als grundsätzlicher Sympathisant einzustufen. Leider ist der Weg zum Standardzimmer in Weinheim zZ nur mit zeitweiligem Atemstillstand zu bewältigen: der rote Teppich weist eindeutige Flecken von Ergebnissen einer durchzechten Nacht (WEIN-Heim) auf, die wacker mit angehaltenem Atem durchschritten werden müssen. Das ist nicht zumutbar. Nun zu den anderen Fakten: Das Frühstück nehmen wir nur dann in Anspruch, wenn die Preis/Leistungsrelation stimmig ist. Das war im NH Heidelberg der Fall, in Weinheim nicht. Das Hotel liegt fußläufig zu weit weg von der Altstadt - das nächste Mal wird also woanders gebucht, vor allem, weil die Taxifahrerzunft in Weinheim nicht auf Dienstleistung ausgerichtet ist (es gibt z.B. nur 1 Standort für Taxen in Weinheim - am Bahnhof! Wartezeit im Restaurant bis zu 1 Stunde!). Wer mobil ist, mag das nicht als Argument werten. Der freundliche Rezeptionist machte am Ende alles wett: er suchte uns für eine weitere Strecke ein Taxi aus dem unübersichtlichen Taxenbestand in Weinheim heraus, wir sparten Geld und Nerven, da das Taxigewerbe in Weinheim recht unorganisiert ist. Preisunterschiede für eine Fahrt von 40 - 55 € sind weinheimspezifisch und es ist Aufmerksamkeit erforderlich. Für Reisegruppen ist es attraktiv im NH zu wohnen, Einzelreisenden fehlte die besondere Aufmerksamkeit ... vom letzten Eindruck abgesehen! Andere Hotels punkten bei Wanderern mit Gepäckservice... die NH Kette scheint noch nicht gemerkt zu haben, dass im Odenwald besondere Bedingungen herrschen, ein Weitertransport zum NH Heidelberg (auch mit Schwächen versehen, aber einen Aufenthalt wert!) war undenkbar, wieso eigentlich? Die Zimmer sind natürlich -wie immer- nicht zu beanstanden.

Zimmertipp: Nach dem Reinigungszustand des Teppichs im Flur erkundigen ... wir waren im 1. Stock, im letzten Zim ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, oasisdelmar!
Neuhofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben ein Zimmer von 11. April bis 13. April in diesem Hotel gebucht. Das Zimmer war sehr gut und das Badezimmer auch. Wir haben das Zimmer mit dem Frühstück gewählt. Das Büffet war exzellent. Es gab nicht nur Kaffee, sonder auch Tee, Schokoladeschake, usw. Der einzige Nachteil ist die Lokalisation wenn die Personen kein Auto haben. Aber mit einem Auto klappt es gut. Ich empfehle das Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Claudiacosmea!
Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes helles und sauberes Zimmer und Bad. Preis nicht zu unterbieten, günstiger als Jugendherberge. Freundliches Personal. Check in entgegenkommenderweise schon vormittags möglich.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Aufenthalt April 2014
Danke, Brigitte L!
Koeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Es könnte mehr Personal vorhanden sein. In der Bar musste ich auf den
Kellner zu lange warten. Allerdings war es nachmittags und kaum, bzw. außer mir war nur noch ein weiterer Gast anwesend.und das bei Live-
Übertragung via sky der Fussball-Bundesliga.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Danke, Gerd D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weinheim.
Kein Foto bereitgestellt
Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Goldener Engel
Goldener Engel
Nr. 2 von 6 in Heppenheim

Sie waren bereits im NH Weinheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Weinheim

Unternehmen: NH Weinheim
Anschrift: Breslauer Str. 52 | Weststadt, D-69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Nr. 1 von 3 Hotels in Weinheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Weinheim 4*
Das 4-Sterne Hotel NH Weinheim liegt an der berühmten Bergstraße inmitten der Rhein-Neckar-Region und am schönen Odenwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Priceline, NHHotels, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Weinheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Weinheim