“Cabana-Beach gibt es nicht mehr !!!”
Bewertung zu Cabana-Beach - GESCHLOSSEN

Küche: spanisch
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Worms
“Cabana-Beach gibt es nicht mehr !!!”
Bewertet am 28. Januar 2014

Was mich an tripadvisor manchmal nervt !! es ind oft Restaurants aufgeführt die es schon gar nicht mehr gibt. Das Cabana-Beach exisitiert nicht mehr. An gleicher Stelle gibt es nun das Delano: neuer Name, neues Konzept, neues Team.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter M!

weinheim
“Stark begonnen und stark nachgelassen”
Bewertet am 27. Dezember 2011

hier ruht man sich zu sehr auf dem Erreichten und dem zugegeben schönen Ambiente aus. Leider bleibt der Service und die Qualität hierbei auf der Strecke. teilweise chaotische Zustände. Vollen Wein abgeräumt/ Essen kalt/Steak nicht medium sondern durch+kalt) essen nicht zeitgleich am tisch serviert. lange auf essen gewartet. ich haben das letzte mal das erste mal im leben das restaurant mit der kompletten fam verlassen, ohne zu essen. nur getränke bezahlt. (alle speisen ungenügend!)

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, dondoedl!
Weinheim, Deutschland
“schönes spanisches Strand-Lokal”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Cabaña profitiert meiner Meinung nach vor allem von seiner guten Lage direkt am Baggersee. Da kann man sich abends oder am Nachmittag auf die Terrasse nach draußen setzen und den Blick auf den See genießen. Die Karte bietet viel Abwechselung und hat etwas für die meisten Geschmäcker. Kulinarische High-lights sollte keiner erwarten aber interessante und abwechslungsreiche Gerichte. Das Cabaña bietet viel Platz und eignet sich auch für Gruppen - bei schlechtem Wetter kann man nach drinnen "fliehen". Parken ist vor allem abends überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt August 2011
Danke, saltacity!
Darmstadt, Deutschland
“Mäßiges Essen/Bedienung bei schöner Lage”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Insgesamt viel Schein und wenig Sein.

Ohne Vorreservierung geht hier gar nichts. Das vermittelt den Eindruck von gut besucht und sehr gutem Essen. Überrascht waren wir, das die Tische am Samstag Abend nur zu ca 60% besetzt waren. Trotzdem wurden Gäste ohne Vorreservierung weg geschickt.

Hier wird man nach amerikannischem System platziert, was wir nicht schlecht finden. Der Empfangsherr ließ sich aber etwas viel Zeit, bevor er uns zum Platz geleitete, ein wenig mehr Freundlichkeit würde hier auch nicht schaden.

Bis wir die Getränke bestellen konnten, warteten wir 25 Minuten, also bestellten wir das Essen gleich mit. Am Nachbartisch wurde zeitgleich bestellt; hier kam das Essen sehr schnell, die Getränke viel später.
Das Personal lief den Abend über immer wieder suchend herum, "wem gehört welches Getränk und welches Essen". Das amüsierte uns.
Nach rund 10 Minuten kamen die Getränke, nach weiteren 25 Minuten die Vorspeise (Tapas). Das Fleich, Chorizo und die panierten Jalapeño waren kalt und damit teils ungenießbar, ein Würstchenstück angekokelt; so etwas gehört einfach nicht auf den Teller. Aber schön hingelegt - und schon sieht man es als Gast nicht. Der Käse und Schinken mittelmäßig, die Oliven und unmengen an Peperoni (so füllt man einen Teller) waren aus dem Glas.

Als mein Mochito leer war, wartete ich auf einen freundlichen Kellner, der gerne eine weitere Getränkebestellung aufnehmen würde. Doch weit gefehlt.

Das Hauptmenü kam dann endlich 1 1/2 Std. nach Eintreffen im Restaurant. Mein Crepes Legumes war Durchschnitt, der Salat geschmacklos.
Das Surf and Turf vom Gesamteindruck schön, auch die Portionsgröße gut. Das Steak war medium rar bestellt, kam aber bleu, was aufgrund des Hungers nicht mehr störte. Die Scampi waren gut gebraten und die Beilagen bis auf zwei angebrannte Paprikastückchen gut. Gesamtgeschmaklich und preislich war dieser Teller OK.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, reisender1010!