“leckeres Bier, Hausmannkost” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“leckeres Bier, Hausmannkost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

zum 2. Mail binnen eines Monats in die Woinemer Hausbrauerei. Lecker, deftiges Essen. Besonders zu empfehlen ist die Schweinshaxe! Verschiedene Biersorten stehen zur Auswahl. Uriges Ambiente, lädt ein zum gemütlichen Beisammensein! inklusive Biergarten für schönes Wetter. Einzig die Parkplatzsituation ist ein kleines Manko. Ansonsten - toller Service, tolles Essen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, SchorschAntonK!

Geheim
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Lecker bier, deftiges essen! Auf jedenfall weiter zu empfehlen! Service is top! Mit idealem außembereich! Vor allem das bier....lecker!

Danke, PandaPand!
Heppenheim, Deutschland
“Einfach mal abschalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

In der Woinemer Hausbrauerei menschelts. Hier wird geschafft und es ist ein buntes Treiben von Gästen und Servicekräften-auch den Koch oder den Küchenchef sieht man bei Gelegenheit einen Cappu holen. Oder die Bierbrauer bei der Arbeit-einfach klasse! Hier sieht man noch, wer hinter dem Unternehmen steht. Klar, bei dem Andrang an Gästen muss man schon auch mal etwas warten-aber mal ehrlich: wer in seiner Freizeit KEINE Zeitmhat ist echt arm dran.
Ich hatte den obligatorischen Flammkuchen, leker und ein superleckeres Woinemer Spezial dazu.
Der Rest hat in fleischeslust geschwelgt und das bananige Woinemer Weizen. Superidee:die Woinemer Minbierobe. Hier kann man 4 Minbiere probieren- wenn man nicht genau weiß welches Woinemer zu dir passt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Nana W!
Weinheim, Deutschland
“Das geht ja gar nicht mehr!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir wollten gemütlich mit Freunden essen gehen aber da hatten wir uns das falsche Restaurant rausgesucht! Das essen war lauwarm und überhaupt nichts besonderes alles hat einheitlich geschmeckt.Aber der Hammer war die Bedienung.Meine Freundin fragte die Kellnerin nach der Soße die noch fehlte das sagte sie doch ganz unfreundlich:Ich habe schließlich nur zwei Hände. Die Frau hat defenitiv den falschen Job!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Amigo071212!
Heidelberg, Deutschland
“dieses mal war enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren früher ein paar Mal dort und das Essen war nicht schlecht. Leider war die Qualität des Essen dieses Mal schlecht. Man hat den Eindruck, dass das Essen nur aufgewärmt war. Wir werden in nächster Zeit dieses Restaurant vermeiden bis wir etwas wieder gutes hören.

• Aufenthalt November 2013
Danke, sietemillas!