“Klein,aber fein . . .” 4 von fünf Punkten

Optionen: Reservierung empfohlen
Weinheim
“Klein,aber fein . . .”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die "Woinemer Stuben" bieten eine kleine, aber sehr feine Speisekarte, die man auch immer aktuell im Internet vor dem Besuch betrachten kann. Das Lokal ist sehr beliebt, daher sollte man
am Abend sowie an Sonn- und Feiertagen unbedingt Plätze reservieren. Ich besuche die "Woinemer Stuben" regelmäßig mit einer Gruppe von VHS-Studenten (im "gehobenen Alter"),
das würden wir nicht tun, wenn wir nicht immer zufrieden wären. Die Räumlichkeiten sind ziemlich klein, die Akustik ist nicht sehr gut, daher wird es manchmal etwas störend laut, wenn mehrere Gruppen anwesend sind. Das Restaurant bietet nach eigener Aussage eine Mischung von der Küche "der Schweizer, der Bermudas, Australiens und der frischen Küche der Bergstraße" an.
Fazit: sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Oberflo!

Kassel, Deutschland
“vielfältiges Restaurant, auch für Gehbehinderte gut geeignet!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

vielfältiges Karte und ordentliches Essen, mehrere Räume, traditionelle Einrichtungen, keine Enge, Sitzgelegenheiten außerhalb. Einige Parkplätze in unmittelbarer Nähe,

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Gottfried E!
“Badisches Zanderfilet auf Riesling- Kräutersoße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

der fisch ist immer auf den punkt gebraten, die soße ist super lecker und das gemüse ist auch schön knackig. der service ist top, super nettes personal!

• Aufenthalt August 2013
Danke, ann_kay!
“Wir wollten zu dritt essen gehen, leider ohne Reservierung. Obwohl uns draussen bestimmt 50 Plätze frei waren wurden uns die noc”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schade eigentlich - siehe oben - man hätte uns ja fragen können, ob wir da warten wollen. Aber wie gesagt, es gibt hier viele nette Restaurants in der Umgebung.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, oleander1!
Weinheim, Deutschland
“Egal ob Hochzeits- oder Geburtstagsfeier -> Alles super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir haben innerhalb von zwei Jahren drei Mal dort gefeiert und wir müssen sagen, dass wir immer sehr gut bewirtet worden sind.
* Die Bedienungen sind sehr aufmerksam
* Das Essen schmeckt seeehr gut
* Unsere Gäste waren immer rundum zufrieden und haben uns für die Wahl des Restaurants gelobt
* Dekoration und Sitzordnung haben wir mit der Chefin besprochen und wurde auch 1 zu 1 umgesetzt
* Sektempfang auf der Veranda war geplant aber leider durch schlechtes Wetter nicht möglich....

Rundum sehr zu Empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, SiLo83!

Reisende, die sich Restaurant Woinemer Stuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weinheim, Baden-Württemberg
Weinheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Woinemer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!