“Wir wollten zu dritt essen gehen, leider ohne Reservierung. Obwohl uns draussen bestimmt 50 Plätze frei waren wurden uns die noc”

Restaurant Woinemer Stuben
Platz Nr. 19 von 94 Restaurants in Weinheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schade eigentlich - siehe oben - man hätte uns ja fragen können, ob wir da warten wollen. Aber wie gesagt, es gibt hier viele nette Restaurants in der Umgebung.

2  Danke, oleander1!

Bewertet am 29. April 2013

Wir haben innerhalb von zwei Jahren drei Mal dort gefeiert und wir müssen sagen, dass wir immer sehr gut bewirtet worden sind.
* Die Bedienungen sind sehr aufmerksam
* Das Essen schmeckt seeehr gut
* Unsere Gäste waren immer rundum zufrieden und haben uns für die Wahl des Restaurants gelobt
* Dekoration und Sitzordnung haben wir mit der Chefin besprochen und wurde auch 1 zu 1 umgesetzt
* Sektempfang auf der Veranda war geplant aber leider durch schlechtes Wetter nicht möglich....

Rundum sehr zu Empfehlen

3  Danke, SiLo83!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war gut bürgerlich und qualitativ sehr gut. Sehr guter und freundlicher Service. Sehr nettes Ambiente. Die Getränke und das Essen kamen in angemessener Zeit.

Danke, oleander1!
Bewertet am 22. April 2012

Weinheim ist eine wunderschöne Stadt und nicht nur am Marktplatz kann man hervorragend speisen uns sich verwöhnen lassen!
Es lohnt sich - mit Reservierung - etwas außerhalb zu fahren und die Woinemer Stuben zu besuchen. Wir waren sehr angenehm überrascht! Eine gute Speisenkarte, für jeden Essenswunsch ist gesorgt und es gibt eine weitere Auswahl an Tagesgerichten und Nachspeisen, an denen man "leider" nicht so einfach vorbei kommt. (Das Tiramisu und die Schokotorte sind die pure Verführung!)
Wir wünschen der Familie Molaro gutes Gelingen!

3  Danke, Carla R!
Bewertet am 21. April 2011

Die Woinemer Stuben bieten eine nette Küche, eine abwechlungsreiche aber durchschnittliche Karte. Das Personal ist Ok, wenngleich nicht besonders bemüht. Die Portionen sind reichlich, die Zutaten frisch, die Preise angemessen. Das Restaurant besitzt ein nettes Ambiente. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt.

1  Danke, hogermichael!

Reisende, die sich Restaurant Woinemer Stuben angesehen haben, interessierten sich auch für:

Weinheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Woinemer Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!