“Immer wieder gerne :D” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Immer wieder gerne :D”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir kommen nun schon seit Jahren immer wieder mal in dieses altehrwürdige Gemäuer. Mal zum Essen, mal zum Kaffeeklatsch auf der tollen Sonnenterrasse im Weinheimer Schlosspark, aber auch mal nur, um mit Feunden bei einem oder vielen ;) Cocktails an der tollen Bar, einen netten Abend zu verbringen.
Das Essen war bisher immer sehr sehr lecker und pfiffig und auch der Service angenehm und nett. Wir fühlen uns eigentlich immer wohl.
Angestaubt, wie andere hier schreiben ist es in unseren Augen nicht, schon gar nicht nach der Renovierung im letzten Jahr. Von uns (meiner Familie und mir) eine klare Empfehlung !!!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, 19Maryanne67!

Brühl, Deutschland
“Ein wunderschönes Erlebnis mit super leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten im November unsere Hochzeitsfeier mit 20 Personen bei Hutter gefeiert.
Beratung und Angebotserstellung war im Vergleich mit den Mitbewerbern weit vorne und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut - alle unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Das Essen war sehr sehr lecker und wurde von jedem unererer Gäste uneingeschränkt gelobt.
Das Ambiente ist wunderschön und für ein Hochzeitsessen ein sehr schöner und stilvoller Rahmen ebenso aber auch für ein Abendessen mit der Liebsten. Schmutzige Decken wie einmal geschrieben wurde konnten wir nicht finden. Vor allem Abends oder bei schönem Wetter auf der Terasse isst man bei Hutter wirklich sehr schön.
Der Service war zuvorkommend, flexibel und hoch professionell.
Das Preisleistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.
Ich komme aus einer Familie die sehr oft sehr gut und auch teuer Essen geht - meine verwöhnte Sippe war hoch zufrieden :-).
Erstaunt war ich über die teilweise schlechten Bewertungen dieses Restaurants die allerdings auch schon etwas älter sind.
Alles in Allem eine sehr guter Tip für Weinheim und gemessen an den Preisen ausgezeichnet.. Klar wer bereit ist mehr zu bezahlen bekommt mancher Orts (wohl kaum in Weinheim) auch noch mehr...
Wir kommen gerne wieder!

l

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Ian A!
“Misslungenes Hochzeitsessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein erster Blick ins Hutter auf einer Hochzeit ließ großes Erwarten. Eine sehr stilvolle Dekoration. Dennoch waren wir mit dem Service unzufrieden, an Getränke musste mehrmals erinnert werden. Es wurde ewig auf das Essen gewartet. Und leider hat es sich nicht gelohnt. Das Fleisch des Hauptgerichtes hatte fettige Stücke und von der angeblichen Exklusivität war nichts zu spüren. Man sollte keine Hochzeiten anbieten wenn man weder kulinarisch noch organisatorisch in der lage ist das Preis Leistungsverhältnis zu erfüllen. Arme Gesellschaft.

• Aufenthalt Oktober 2013
6 Danke, Micha122!
Neuhofen
“Ich möchte es mögen, aber es gelingt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Tolle Lage, altes Schloß, frisch renoviert -- gerne würde ich Hutter im Schloß besser bewerten, aber zweimal sind wir vom Essen entäuscht gewesen und das ist ja nun einmal die Kernkompetenz eines Restaurants. Heute hatten wir das Weinheimer Menü. Die Vorspeise war lecker (Schwarzwurzelsuppe), der Hauptgang bestand aus Entenkeule mit Pilzfarce und einem Fladen aus braunem Brei mit einem Haufen aus Spargelschälabfall obendrauf. So sah es jedenfalls aus, die Karte identifizierte die Beilagen als violette Kartoffeln und saure Rübchen. Danach lag das Essen wie ein Ziegelstein im Magen. Bitte nicht mißverstehen -- wir haben auch schon gut bei Hutter im Schloß gegessen, aber das Gesamtergebnis von 6-7 Besuchen dort ist durchwachsen.

Aufenthalt Februar 2013
4 Danke, Thomas H!
Düsseldorf, Deutschland
“schöne Lage und...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

schöne lage, idyllisch gelegen, in einem sehr schönen garten. aber das war es für meine geschmack. das essen ist wenn dann durchschnitt und der service lässt mehr als zu wünschen übrig. ich war sehr enttäuscht, aber was soll es. ich werde definitiv dort nicht mehr gast sein. ich hofe, dass andere bessere erfahrungen gemacht haben.

• Aufenthalt April 2012
Danke, hogermichael!