“Lecker Pizza” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 78 Restaurants in Weinheim
Geheim
“Lecker Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also die Pizza dort ist mit Abstand die Beste welche ich je gegessen habe! Kommen öfters zum Essen oder bestellen uns ne Pizza zum abholen von der ToGo-Karte. Auch die Pasta ist nur zum empfehlen! Service sehr nett, typisch italienisch :)

Danke, PandaPand!

“Lieblingsitaliener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Klassisches, italienisches Restaurant mit einer abwechslungsreichen Karte und immer einer interessanten Auswahl an Tagesgerichten. Sehr gute Küche und exzellenter, äusserst freundlicher Service. Die Gerichte sind immer den entscheidenden Tick besser als man erwartet, die Preise genau angemessen. Und wenn es mal,'nur' eine Pizza sein soll - die ist hier ausgezeichnet mit frischen Zutaten und einem dünnen knusprigen Boden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente