“Sehr lecker und Tolle Auswahl”
Bewertung zu Gourmet Tempel

Gourmet Tempel
Platz Nr. 43 von 95 Restaurants in Weinheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man ein tolles Büffett inclusive Getränke. Der Preis von um die 23€ (variiert je nach Tag) ist absolut in Ordnung für die Auswahl und Fülle an Dingen die man hier bekommt.
Wir waren schon öfters hier und hatten eig nie was zu meckern. Qualität und Service stimmen. Das Essen ist super lecker. Auch wenn der laden sehr voll ist, ist die Raumtrennung so gemacht das es einem gar nicht so voll vorkommt.
Es gibt das normale frittierte und vorgekochte essen am Büfett. Weiterhin eine grose Auswahl an Süßigkeiten und Nachtisch.
Ein großes Highlight ist meiner Meinung nach das Sushibüffet. Tolle Auswahl und auch nicht Standard Sushi die man dort findet.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dennis G!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes und leckeres Essen es ist ein sehr schönes Restaurant mit Viel Auswahl... Außerdem gute preise.

Würde hier wieder essen gehen....

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Bojan T!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen,für 24.90 für Buffet Essen inclusiver aller Getränke ist für mich absolut lobenswert. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Gehen wir im März wieder hin!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, manfredrobertl!
Bewertet 27. Februar 2018

Bevor ich auf die Qualität des Essens eingehe, sei gesagt dass das Konzept dieses Buffetrestaurants darin besteht, dass der Service des Personals sich lediglich auf das anweisen des Platzes, das Abräumen des Geschirrs und das Auffüllen des Buffets beschränkt. Es handelt sich also um ein Buffetrestaurant im wahrsten Sinne des Wortes. Die Preise richten sich nach der Zeit und dem Wochentag und dem Alter des Gastes und beinhalten sowohl die Speisen als auch die Getränkeauswahl die keine Wünsche offen lassen. An Speisen findet sich eine große Auswahl an Sushi, Fisch, Meeresfrüchten und Schalentieren, beim Fleisch neben den Klassikern auch Lamm, Hirsch, Strauss und Känguru, Seetangsalat und Reiskekse sind bei den Beilagen des Mongolischen Buffets genau so zu finden wie Zuckerschoten und den sonst üblichen Zutaten. Man hat ein großes Dessertbuffet auf dem sich auch unüblich Tiramisu befindet. Bei den Getränken finden sich verschiedene Biersorten, Softdrinks, eine Weinauswahl, Biolimonade, auch eine hochwertige Kaffemaschine die sowohl Espresso als auch unterschiedliche Kaffespezialitäten und heißes Wasser für die vorhandene Teeauswahl bietet. Ideal auch für Gruppen geeignet. Wer also nicht erwartet ständig von Personal umschwirrt zu werden das einem jeden Wunsch von den Augen abliest sondern einen angenehmen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen möchte und rundum satt nach Hause möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Übrigens darf man auch seinen Hund mitbringen. Nur wer volle Teller zurückgehen läßt zahlt einen Aufpreis was das Konzept doppelt sympathisch macht. Dass nur ein Teil des Personals deutsch spricht ist bei diesem Konzept relativ Unerheblich, auch wenn manche sich daran stören mögen.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, thomas_wernz!
Bewertet 12. Februar 2018

Das Restaurant erinnert an die amerikanischen Restaurants dieser Art.

Man bekommt am Eingang einen Tisch zugewiesen sowie eine Karte, auf der die Anzahl der Personen abgespeichert ist. Beim Verlassen gibt man die Karte am Empfang ab und bezahlt.

Sehr großes, geräumiges Restaurant mit zentral aufgebautem Buffet. Die Art und weise der Einrichtung ist vollkommen in Ordnung.

Riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Beilagen und Nachspeisen. Vegetarisch, Huhn, Fisch, Schwein, Rind...alles vorhanden.

Mittagsbuffet 12,90 €, INKLUSIVE 2 Getränken nach Wahl. Auch bei den Getränken Selbstbedienung. Es gibt alles: Bier, Softdrinks, Wasser, Säfte.

Abendbuffet etwa doppelter Preis, allerdings sind die Getränke dann unbegrenzt inbegriffen. (DER Tipp, wenn man preiswert feiern möchte ;-))

Aufmerksamer Service; leere Teller standen nie lange am Tisch.

Besuchsdatum: Januar 2018
2  Danke, GerhardS1145!