“Riesige Auswahl, ausgezeichneter Preis, leckeres Essen”
Bewertung zu Gourmet Tempel

Gourmet Tempel
Platz Nr. 38 von 95 Restaurants in Weinheim
Bewertet 12. Februar 2018

Das Restaurant erinnert an die amerikanischen Restaurants dieser Art.

Man bekommt am Eingang einen Tisch zugewiesen sowie eine Karte, auf der die Anzahl der Personen abgespeichert ist. Beim Verlassen gibt man die Karte am Empfang ab und bezahlt.

Sehr großes, geräumiges Restaurant mit zentral aufgebautem Buffet. Die Art und weise der Einrichtung ist vollkommen in Ordnung.

Riesige Auswahl an Vorspeisen, Hauptgerichten, Beilagen und Nachspeisen. Vegetarisch, Huhn, Fisch, Schwein, Rind...alles vorhanden.

Mittagsbuffet 12,90 €, INKLUSIVE 2 Getränken nach Wahl. Auch bei den Getränken Selbstbedienung. Es gibt alles: Bier, Softdrinks, Wasser, Säfte.

Abendbuffet etwa doppelter Preis, allerdings sind die Getränke dann unbegrenzt inbegriffen. (DER Tipp, wenn man preiswert feiern möchte ;-))

Aufmerksamer Service; leere Teller standen nie lange am Tisch.

2  Danke, GerhardS1145!

Bewertet 21. Januar 2018

Immer wieder gern
Bin sehr zufrieden mit dem Essen
Ja man weiss das es eine Flat Rate ist.
Es schmeckt gute auswahl,es ist alles dabei fuer den Hunger.

1  Danke, schocko224!
Bewertet 29. Dezember 2017

Wir waren mit 10 Personen dort. Ohne Reservierung noch am 2.ten Weihnachtsfeiertag einen Tisch bekommen. Vorab möchte ich sagen, dass jeder Tisch belegt war und es sehr voll war. Dennoch fand ich es sehr schön. Es ist eine Art von Selbstbedienung. Essen und Trinken im Preis enthalten. Sowohl das fertige Essen als auch das frisch zubereitete Essen waren gut.

Wir werden wieder kommen.

1  Danke, MarkusM73!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Wer sich für 25,-€ satt essen möchte ( inclusive alkoholfreie Getränke ) und für dem Qualität und Geschmack 2.-rangig ist, der mag sich hier in dieser Kantinenatmosphäre wohl fühlen.
Mal abgesehen vom Sushi, welches nicht übel ist, hat der Rest den Namen “Gourmet Tempel“ weit verfehlt.
Die Würzung ist stark Westeuropäisch orientiert ( recht fade ). FischFilet weisen mehr Gräten auf als ein ganzer Hecht oder Karpfen. Die Ente ist innen trocken und außen nicht knusprig. Die Gyoza waren gar, aber nicht angebacken. Die Soßen ließen den Geschmack erahnen aber nicht wirklich erschmecken. ...
Eigentlich schade, befindet sich dieses Lokal doch günstig gelegen an der B3, mit ausreichend Parkplätze. So haben die Herren dieser Asia-Kette mehr falsch gemacht, als man denken kann.
Für mich persönlich heißt es; Es gibt bessere Lokalitäten dieser Art in der Region, welche Ich eher wieder besuchen werde.

Danke, Andreas S!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist sehr sauber und bietet eine große Auswahl an Buffet essen. Diese ist natürlich nicht zu vergleichen mit einen Sterne Restaurant! Jedoch stimmen in diesem Restaurant das Preis Leistung Verhältnis. Essen ist frisch und sehr lecker. Für 25€ kann man alles essen und hat sogar alkoholfreie Getränke dabei. Wir können dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen und werden selbst auch wieder dort essen gehen. Top

2  Danke, Isabell F!