“Gute Wahl, alles ist nah” 4 von 5 Sternen

Grüner Baum
Grüner Baum
Nr. 8 von 9 Pensionen in Weinheim
Budapest, Ungarn
“Gute Wahl, alles ist nah”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war mehrmals im Hotel Grüner Baum und genoss meinen Aufenthalt jedes Mal. Es ist kein luxuriöser Platz, aber er hat alles, was man braucht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, es ist nur eine Minute von dem berühmten Marktplatz entfernt, wo man viele Restaurants findet. Zum Bahnhof ist es auch nicht weit, etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Straße, an der das Hotel liegt, ist eine Fußgängerzone, sodass man sich keine Sorgen zu machen braucht wegen großem Verkehrslärm. Aber wenn Sie ein ruhiges Zimmer suchen, sollten Sie eines im zweiten (oder noch höheren?) Stock suchen. Die Treppe ist aus Holz und ein wenig laut, außerdem zu nahe an den Zimmern; daher rate ich Ihnen, das Personal zu bitten, Ihnen ein Zimmer zu geben, das so weit wie möglich von der Treppe entfernt ist. Einmal hatte ich ein Zimmer im zweiten Stock mit zwei Schlafzimmern. Das war wirklich gut, und es war ruhig. Jedes Zimmer ist mit einem normalen CRT-Fernseher ausgestattet mit vielen deutschen Kanälen und ein paar englischen (CNN, BBC, Euronews...) Das Bad ist auch gut, aber nichts Besonderes, eben das Normale. Sie bieten jeden Morgen Frühstück an, das ist auch gut (das ist aber nicht im Zimmerpreis mit einbegriffen). Zum mindesten war ich zufrieden damit. Es gibt keine warmen Speisen, aber es hilft für einen guten Tagesanfang, und ich entdeckte jedes Mal etwas Leckeres. Ich habe ihr Restaurant nie ausprobiert, daher kann ich nichts darüber sagen. Ich ziehe ein italienischen Restaurant in der Nähe vor, nicht weit vom Marktplatz. Sie können es nicht verpassen, wenn Sie Richtung Marktplatz gehen. Es liegt links, gegenüber von einem kleinen Parkplatz.

Danke, Olci83!

Familien
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Grüner Baum liegt in der Weinheimer Fußgängerzone nahe dem Marktplatz. Von außen fügt sich das Hotel gut ins Stadtbild ein, auch das Hotelrestaurant wird stark beworben. Die Realität enttäuscht dann jedoch im Vergleich zu den kommunizierten Ansprüchen stark. Die Zimmer sind klein und extrem spartanisch eingerichtet, was grundsätzlich noch kein Problem ist, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis kaum akzeptabel ist. Die Zimmer sind zwar sauber, aber etwas "muffig". Das Restaurant bietet zwar gutes Essen, dies aber ebenfalls zu nach meinem Empfinden zu hohen Preisen. Einzig die Lage des Hotels ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, chriz1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weinheim.
NH Weinheim
Nr. 1 von 9 in Weinheim
Gasthof zur Rose
Gasthof zur Rose
Nr. 2 von 2 in Weinheim

Sie waren bereits im Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grüner Baum

Unternehmen: Grüner Baum
Anschrift: Hauptstr. 114, 69469 Weinheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weinheim
Nr. 8 von 9 Pensionen in Weinheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grüner Baum Weinheim