“Haus mit Flair !”

Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Nach einem intensiven Rundgang durch die historische Altstadt von Weinheim besuchten wir dieses Restaurant. Es befindet sich in einem alten Haus auf dem viel besuchten Marktplatz. Das Restaurant hat Atmosphäre und ist stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sogleich wohl. Einfach ein kaum zu überbietendes Ambiente. Das Essen ist von hervorragender Qualität, wir fanden alles ausgezeichnet. Die Bedienung ist äußerst freundlich, hilfsbereit und flott. Sehr guter Service.
Preis/Leistung unbedingt stimmig.

1  Danke, Hagen12!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Super essen, super Getränkeauswahl, tolles Personal! Egal ob drinnen oder im Sommer draußen auf der Terrasse, ein Besuch hier lohnt sich immer!

1  Danke, Gunnar K!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren bietet das Diebsloch gleichbleibend gute Qualität und frische der Speisen -serviert von sehr freundlichen und flottem Personal.
Hier fühlt man sich wohl & willkommen!
Im Sommer ist es der beste Platz am Marktplatz!
Immer ein Besuch wert! Weiter so!

1  Danke, Balancenow!
Bewertet 24. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in Weinheim zu Besuch sind, gehört das Diebsloch zum Rahmenprogramm.
1. wegen dem Essen.
2. wegen dem Wein.
3. wegen dem Personal
Einfach stimmig.
Man muss kein Sterne Restaurant sein um eine gute Leistung abzuliefern.

1  Danke, Xavi C!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer größeren Gruppe (ca. 40 Personen) zum Gans essen. Die Gans war auf den Punkt (besser geht es nicht) das Serviceteam und die Küche hat einen super Job gemacht, da wir alle zeitgleich essen konnten.
Super Weine und Longdrinks haben den schönen Abend noch abgerundet.
Hervorragend Diebsloch-Team

1  Danke, Joschwhm!