“gewöhnliche Gaststättenküche”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
“gewöhnliche Gaststättenküche”
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir sind hier gelandet, da man in Weinheim an diesem Platz nicht genau erkennen kann, in welchem der 10 verschiedenen Restaurants/Bistrots/Kneipen man lecker Essen bekommt. Insofern war es ein Zufalls, dass wir im Diebsloch waren. Auf der Karte standen frische Odenwaldforellen (die aber aus waren). Wir entschieden uns dann für einen Braten mit Rothkohl und Knöpfle welcher - ohne das die Bedienung dies erwähnt hätte mit medditeranem Gemüse kam - passte nicht ! Es war nicht sehr voll auf der Terrasse, da es zwar sonnig dennoch etwas kühl war. Aber aufmerksam war niemand. Insgesamt würde ich dort nicht wieder hingehen, kann aber auch keine Alternative bieten. Sorry.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, bockylaw!

Münster, Deutschland
“Wunderschoen am Marktplatz”
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Diebsloch liegt unglaublich schoen am Marktplatz von Weinheim. Die Speisekarte ist Mittelgross, das Essen ist gute Hausmannskost, welches gut schmeckt. Die Getraenkekarte ist ausgezeichnet. Insgesamt gerade im Sommer ein schoenes Ambiente. Bedienungen sind sehr freundlich.
Leider sind die Preise etwas zu hoch.

1 Danke, JER74!
mannheim
“Rumsteak”
Bewertet am 12. Dezember 2009

Rumpsteak mit Zwiebel und Salat 17,80 war eine zumutung!!! Fleischgeschmack grenswertig.

1 Danke, rumsteak!