“Kurzer, netter Aufenthalt ohne Besondere Highlights”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Bären

Hotel-Gasthof Bären
und 1 weitere Seite
Hotel-Gasthof Bären
Nr. 3 von 5 Hotels in Weingarten
Beitragender der Stufe 4
“Kurzer, netter Aufenthalt ohne Besondere Highlights”
Bewertet am 25. Juni 2014

Die Bewertung bezieht sich auf ein Doppelzimmer.
Im Hotel sind wir spät Abends angekommen, mussten bis 11:00 Uhr am nächsten Tag wieder auschecken, da wir auf einer Durchreise waren.
Der erste und zweite Eindruck vom Gasthof war ganz nett. Wir haben zwei Zimmer reserviert, eines davon war ein Dreibettzimmer. Dieses war stark größer und gemütlicher, als das Doppelzimmer. Auch die Ausstattung war besser. Der Flachbildfernseher hatte eine ordentliche Größe und das Bild kam in HD-Qualität. Das Badezimmer war mit Duschkabine für zwei und einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Irgendwie erschien uns das Zimmer etwas edler und besser ausgestattet zu sein.
Das Doppelzimmer hatte ein sehr enges Badezimmer und einen kleinen Flachbildfernseher in SD-Qualität. Insgesamt erschien es uns etwas verwohnt. Die Ausstattung war ziemlich normal, die Betten haben eine Ordentliche Schlafqualität gezeigt.
In beiden Zimmern haben wir eine vollausgestattete Minibar gahabt, die wir jedoch nicht genutzt haben.
Das Frühstück hat sehr gut geschmeckt und das Personal war auf jeden Zuruf zu haben, wenn irgendetwas gefehlt hat.
Ein- und auschecken problemlos, nett und schnell.
Allgemeine Sauberkeit im Gasthof tadellos.
Leider kann ich alle Vorzüge des "Hotels" nicht beurteilen, da wir zu kurz da waren. Die paar Stunden, die dort verbacht wurden, konnten wir aber trotzdem genießen.
Ich glaube, wir können uns positiv über das "Hotel" äußern und wieder kommen.

Zimmertipp: Das nächste Mal würde ich ein Dreibettzimmer für zwei Personen wählen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, tomie4ever!

• Tschechische zuerst
Ravensburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2013

Wir waren diese Woche einen Gutschein einlösen und waren vom Restaurant des Gasthofs sehr positiv überrascht. Das Ambiente könnte ein bisschen geschmackvoller sein, aber das gleichen der sehr freundliche Service und das sehr gute Essen "wie bei Mama" absolut aus. Besonders lecker waren die Maultaschen in der Fleischbrühe. Sehr bodenständige Speisekarte mit trotzdem selteneren Gerichten, z.B. Kaninchen. Wir gehen sicher wieder hin. Übernachtet haben wir nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Anita_und_Tom!
Harsewinkel, Deutschland
Bewertet am 21. März 2013

Ich habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Die Lage ist ausgezeichnet! Das Personal überaus freundlich. Mein Zimmer war geräumig, sauber und wohnlich eingerichtet. Im Restaurant habe ich die besten Maultaschen (hausgemacht!) meines Lebens gegessen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Ralph D!
Redhead
Bewertet am 6. Juli 2012

Nettes Hotel über einem beliebten Restaurant. Saubere geräumige Zimmer mit allem, was man erwarten kann, sogar mit Kühlschrank - viel bessern als das Ibis! - nur Treppen. Großartige Lage, mitten zwischen Läden und dem alten Ortsteil, mit süßen Cafés und Restaurants zu Fuß erreichbar. Es gibt Parkmöglichkeiten. Wir wären gerne noch einen weiteren Tag geblieben! Wir haben im Voraus gebucht. Hoch geschätzt!

Danke, Judy H!
Königswinter, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist an der Peripherie von Weingarten gelegen und die sehenswerte Basilika kann bequem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel verfügt über ein vergleichsweise gutes Restaurant. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und befinden sich im Hauptgebäude sowie in einem Anbau. Ambiente sucht man hier vergeblich. Das Frühstück ist recht gut, aber nicht überragend. Insgesamt ist das Hotel angesichts der sparsam eingerichteten Zimmer zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, Manni1!
Bewertet am 2. Januar 2011

Lage gut Zimmer veraltet im Stil der sechziger Jahre ,viele Brauntöne & wenig Licht- man spart halt! !!! Defizite bei der Säuberung des Bades (z.B. Ablage über dem Waschbecken nicht gesäubert ) Das Bettenmachen muss noch gründlich geübt werden! !! Frühstück berechnet obwohl keines genommen wurde - trotz Reklamation bestand man darauf kein Kommentar
Es soll Gegenden geben, wo man ein solches Verhalten als Raffgier bezeichnet

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, chris0048!
Chicago
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ein echt schönes Hotel, das über einem Restaurant und fast direkt an dem historischen Kloster liegt. Wir zahlten 70 Euro/Nacht, wobei ein fantastisches Frühstück inbegriffen war. Unser Zimmer im obersten Stockwerk (ein ziemlich steiler Anstieg mit Gepäck) war ein Eckzimmer mit zwei Fenstern mit Blick auf die Stadt und die Kirche. Es hat eine tolle Lage und an der Seite gab es einen Parkplatz für unser Auto. Sauber. Wir haben hier nur eine Nacht verbracht, aber unten gab es sowohl ein gutes Mittag- als auch Abendessen.

Danke, fraidofflying!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weingarten.
BEST WESTERN Hotel Weingarten
Nr. 1 von 7 in Ravensburg
Hotel Gasthof zur Post
Hotel Gasthof zur Post
Nr. 2 von 2 in Wolfegg

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Bären

Unternehmen: Hotel-Gasthof Bären
Anschrift: Kirchstr. 3, 88250 Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weingarten
Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Weingarten
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 87€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Bären Weingarten, Baden-Württemberg