Bewertet am 20. Februar 2017

Bin öfters im Arthotel wenn ich in Ravensburg auf Kundenbesuch bin.
Das Hotel liegt zentral und hat ziemlich moderne Zimmer.
Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut.
Leider gibt es keinen Aufzug.

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Anton K!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

War ein Monat im Hotel wegen Arbeit. Sehr teuer 600 Euro für ein kleines Zimmer Mini Kochzeile wurde kurz vor Auszug in der Toiletten eingebaut wie lecker.... nach Auszug wurde noch eine unsumme über 300Euro für angebliche Internet Nutzung verlangt.....

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 286juliam!
Christopher S, Geschäftsführer von Art Hotel Weingarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017

Sehr geehrte "Julia M",
In unserer Hoteldatenbank können wir Sie nirgends finden.
Unsere Apartments sind mit einer kleinen "Kochgelegenheit" ausgestattet, damit die Langzeitgäste sich auch selbst mal etwas kochen können.
Unsere Hotelzimmer haben keine Kochzeile.

Unser Internet ist 100% kostenfrei und wird niemals mit Kosten bedient, es sei denn Sie haben unser Internet für illegale Zwecke genutzt, so dass Sie eine gerichtliche Abmahnung bekommen haben, diese wird jedoch nicht von uns erhoben.

Bewertet am 16. Januar 2017

Ich war letzte Woche auf Dienstreise in Weingarten und habe mich im Art-Hotel Weingarten sehr wohl gefühlt.
Ich bin sehr froh, wenn ein Hotel über eigene Parkplätze verfügt, was hier der Fall ist. Die Parkplätze sind direkt vor dem Haus und waren vom Schnee befreit.
Der junge Manager war sehr zuvorkommend.

Ich komme gerne wieder wenn ich in der Gegend bin.

Zimmertipp: Zimmer zur Gartenseite ist zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Markus S!
Bewertet am 24. November 2016

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm und hat einem Geschäftsreisenden wie mir ein sehr familiäres Umfeld und einen sehr tollen Service geboten. Auch das Business-Zimmer war super modern eingerichtet - man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich komme das nächste Mal garantiert wieder!

Zimmertipp: Für Alleinreisende das Doppelzimmer Business mit Balkon
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Lasse H!
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

War geschäftlich in der Stadt. Mein Zimmer war sehr sauber und sinnvoll ausgestattet. Da ich mich viel außerhalb des Hotels aufhielt konnte ich nicht alles vom Hotel auskosten. Das Frühstück war frisch und lecker und das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein