“Wie bei meiner Oma im Gästezimmer ”

AKZENT Hotel Altdorfer Hof
Nr. 2 von 5 Hotels in Weingarten
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wieder einmal musste ich mangels Alternative im Altdorfer Hof übernachten und wieder einmal fühlte ich mich in die Vergangenheit versetzt. Das grüne Bad, dass meine Schwiegereltern gerade zu Hause durch ein modernes ersetzt haben, kann man hier noch einmal bewundern. Mir ist jedes mal schleierhaft, wie man so etwas jemals gut finden konnte. Das Zimmer an sich wirkt weniger wie ein Hotelzimmer, als viel mehr wie ein in ferner Vergangenheit eingerichtetes Gästezimmer. Nichts passt hier zusammen, kein Konzept erkennbar. Leider gibt es in Weingarten/Ravensburg tatsächlich kaum eine Alternative. Ich würde aber das Best Western trotzdem bevorzugen, obwohl es auch schon bessere Zeiten gesehen hat.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChicuraGermany!
Es gibt aktuelle Bewertungen für AKZENT Hotel Altdorfer Hof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2013

Bin viel unterweges und kann die Frühstücksleitung der Hotels vergleichen. Eines der besten Angebote was Frische und Vielfalt ( nicht jeden Tag das gleiche Angebot bei längerem Aufenthalt) anbelangt gibt es hier.
Zimmer alle mit schnellem Internet ausgerüstet. natürlich kostenlos, SKY gibt es auch. Die meisten Zimmer sind großzügig und nicht so kleine Abstellkammern bis auf wenige Einzelzimmern. Im Restaurant wird sehr viel auf regionale Produkte geachtet und auch vearbeitet und dadurch stimmt auch das Verhältnis zu Preis-Leistung .

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger C!
Bewertet am 20. Juni 2013

Das 4 Sterne Hotel befindet sich
In Weingarten. Bietet moderne Zimmer in freundlicher Atmosphäre . Zum Bodensee und der schönen Insel Mainau sind es 20 Km. Sehr gutes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Rolf H!
Bewertet am 24. März 2013

Ich war auf einer Geschäftsreise. Das Hotel war großartig. W-LAN war das einzige Problem. Gutes Essen, gute Mitarbeiter. Die Zimmer waren von guter Qualität mit begehbarer Dusche. Das Essen war sehr gut, die Speisekarte aber klein. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, Bully1959Canaries!
Bewertet am 3. November 2012

nicht schlecht, nicht herausragend, sehr nah zu Fuß in die Stadtmitte, recht kleines Einzelzimmer aber ok, kostenloses WiFi, Bushaltestelle von/nach Weingarten Hbf sehr nah.

Herausragendes Frühstück, sensationelle Auswahl, zuvorkommender Service.

Auch im Restaurant gegessen, gute Küche, gehobenes Nivau.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lavidadura!
Bewertet am 9. Mai 2012

Das versprochene geräumige Zwei-Bettzimmer entpuppte sich als Einzelzimmer, in dem das große Sofa seiner Lehnen entledigt und mit Bettwäsche versehen worden war. (Sehr hart; die Bettauflage verrutschte bei jeder nächtlichen Drehung.) Geräumig war das Zimmer für 2 Personen nicht. Das Mobiliar dunkel. abgestoßen, staubig, erinnerte an ein Dienstmädchenzimmer und absolut nicht an die Photos im Internetauftritt des Hotels. Die angepriesene Brause funktionierte nicht.
Nachts war es ruhig bis auf das Staubsaugergeräusch (oder war es der Föhn eines Flurnachbarn?) um 5.30 h .
Das Frühstücksbuffet war erfreulich.
Auch wenn man uns mit dem Preis schließlich entgegen kam, blieb doch Enttäuschung und Empörung zurück.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Tina60_12!
Bewertet am 15. April 2012

Dieses Hotel liegt unweit von Ravensburg. Wir haben ein sauberes Zimmer zur Strasse hin bekommen, groß und geräumig. Die Betten sind in Ordnung, der Lärmpegel trotz Strasse prima. Im Bad sind alle Kleinigkeiten vorhanden, leider haben wir auch wie häufig einen dieser "Deko-Föhns" vorgefunden. Für Männer mit kurzen Haaren kein Thema, für die Dame ist das Trocknen mit diesem eher eine langwierige Angelegenheit. Tipp: für 20 EUR gibt es wirklich leistungsstarke Föhns bei den Diskountern zu kaufen.
Das Hotel bietet Massagen an, haben wir jedoch wegen Spätanreise nicht nutzen können. Das Frühstück war sehr schön, reichlich Auswahl und es hat gut geschmeckt. Aufmerksamer Service, rundum ein schöner Aufenthalt. Dafür, dass es keine Großstadt ist, waren die 145 EUR für eine Übernachtung eher an der oberen Preisgrenze.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, csalzm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weingarten.
BEST WESTERN Hotel Weingarten
Nr. 4 von 7 in Ravensburg
Hotel-Gasthof Bären
Hotel-Gasthof Bären
Nr. 3 von 5 in Weingarten

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Altdorfer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Altdorfer Hof

Anschrift: Burachstrasse 12, 88250 Weingarten, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Weingarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 5 Hotels in Weingarten
Preisklasse: 138€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AKZENT Hotel Altdorfer Hof 4*
Wir, die Gastgeberfamilie Unglert und unser Team, hegen den Traum, Ihnen einen Urlaub zu ermöglichen, der keine Wünsche offen lässt. Seit mehreren Generationen schon wird Gastfreundschaft bei uns großgeschrieben. Als Gründungsmitglied der AKZENT Hotelkooperation wissen wir um die Wünsche unserer Gäste und setzen uns dafür ein, dass Sie unvergessliche Tage in der gemütlichen Atmosphäre unseres Hauses verbringen. Fragen Sie nach unseren neuen Premiumzimmern mit Klimaanlage. Zimmer für jeden Geldbeutel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Altdorfer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AKZENT Hotel Altdorfer Hof Weingarten, Baden-Württemberg
Weingarten Bewertungen