Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geplant war eine Feier zum 80. Geburtstag.
Als eine der ersten Gästen haben wir darum gebeten, das grünlich verfärbte Wasser in den Glasvasen auf den Tischen zu ersetzen das wurde auch nach kurzer Diskussion getan.
Versehentlich hat die Angestellte eine Vase beim wiederaufstellen umgeworfen und -mit frischen Wasser- einen Tisch eingenässt. Der musste dann neu eingedeckt werden -soweit alles gut, kann passieren.
ABER - anschließend hat die Chefin die Tochter der Hauptperson „auf ein Wort“ gebeten und in einem unverschämten Ton sich beschwert dass man „nur wegen ihr jetzt doppelte Arbeit“ habe.
Das geht gar nicht - zahlende Gäste als Dienstleister in diesem Ton wegen eine Missgeschickes (das passieren kann!) der eigenen Angestellten so anzumachen ...
Unglaublich!
Wenn es nicht der 80er gewesen wäre, hätte ich exakt zu diesem Zeitpunkt die Feier dort gestoppt.
Sicher ist, das ich dort keinen Cent mehr liegen lasse. Wenn man Gäste so behandelt, muss man sich nicht wundern wenn sie ausbleiben.
Ich war sicher heute das letzte mal dort!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dan v!
Bewertet 15. Januar 2018

Nachdem wir und 2 Freunde am Silvesterabend vor verschlossenem Hotel eines gebuchten Hotels standen, klopften wir am Hotel Fuchsen an. Obwohl das Hotel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, aber das Restaurant geöffnet war, hat die Besitzerin des Hotels sofort unsere Notlage erkannt und uns 2 Zimmer angeboten.

Die Zimmer waren sehr gepflegt und sauber. Wir konnten uns umziehen und bei der Silvesterfeier auch die korrespondierenden Weine zum köstlichen Menü genießen.

Danach verbrachten wir dank Lärmschutzfenstern eine ruhige Neujahrsnacht in guten Betten.
Nochmals vielen Dank an die Familie Kübler für die 2 spontan bereitgestellte Zimmer.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Pfaelzer1953!
Bewertet 12. Dezember 2017

Positiv - Zimmer war sauber und auch die Einrichtung mehr als in Ordnung. Parkplatzsituation ist sehr gut.
Negativ - Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Speisenauswahl beim Frühstück sehr überschaubar und sehr spät wieder aufgefüllt. Zu teures Preis-Leistungsverhältnis. Es ist keine 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harald M!
Bewertet 3. November 2017

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell in der Altstadt. Durch bauliche Maßnahmen kann der Weg zu seinem Zimmer sehr lang sein. Manche Zimmer haben noch schmale Einzelbetten, nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist o.k. der Service freundliche und hilfsbereit. Die Tagungsräume sind gut ausgestattet mit guter Atmosphäre.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz hin buchen.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hartmut B!
Bewertet 21. Oktober 2017

angenehmes Haus, ruhig gelegen und Parkplatz direkt vor der Tür! endlich mal ein Hotel mit grossen Zimmern, grosser Matratze und grossem Bad und alles sauber und ansprechend. freundliches Personal. Restaurant sehr zu empfehlen, als Schwabe habe ich die wirklich hausgemachten Spätzle und perfekte Soße genossen. Aber auch alle anderen Gerichte haben optisch und durch Frische überzeugt. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert010203!