Bewertet am 21. Oktober 2017

angenehmes Haus, ruhig gelegen und Parkplatz direkt vor der Tür! endlich mal ein Hotel mit grossen Zimmern, grosser Matratze und grossem Bad und alles sauber und ansprechend. freundliches Personal. Restaurant sehr zu empfehlen, als Schwabe habe ich die wirklich hausgemachten Spätzle und perfekte Soße genossen. Aber auch alle anderen Gerichte haben optisch und durch Frische überzeugt. Komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Norbert010203!
Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war gut, die Bedienung freundlich.
Das Ambiente altbacken, nur Geschäftsleute (wo sind die Einheimischen?).

Die Seniorchefin geht von Tisch zu Tisch und sagt überall das Gleiche, nicht nur heute, sondern schon seit Jahren.

Die Preise sind, gemessen am Gebotenen, teuer.
Etwas frischer Wind und (echte) Herzlichkeit würden dem Restaurant gut tun.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, queluno!
Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Für 145,-€ pro Nacht als Einzelperson im DZ würde ich erwarten, dass Staub auch im oberen Regal und auf dem Schrank entfernt wird. Und beispielsweise zum Frühstück frische Brötchen vom ausgezeichneten Bäcker vor Ort gereicht werden an Stelle von Aufbackteiglingen. Die Freundlichkeit des Personals ist "geht so".
Insgesamt ein für mich nicht nachvollziehbarer horrender Preis.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Daydream704410!
Bewertet am 18. Mai 2017

Wir waren zum Mittagessen mit Geschäftsgästen dort. Der Empfang war sehr freundlich mit persönlicher Ansprache - wirklich vorbildlich. Das Essen (Zwiebelrostbraten, Cordon Bleu und Filet) wurde wie die Vorsuppe sehr zügig serviert und schmeckte sehr gut. Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, rheinlaender2016!
Bewertet am 26. März 2017

Wir waren zum widerholten Mal im Restaurant Hotel Fuchsen, diesmal war es ein runder Geburtstag. Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Der Service ist gut ausgebildet, wach und schnell aber niemals hektisch. Das Essen ist vorzüglich, gleichbleibend gut und immer geschmacklich gut abgerundet. Ob Einzelgespräche oder in einer Gruppe, es macht keinen Unterschied. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden