“Restauranttest”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Pals
“Restauranttest”
Bewertet am 16. November 2013

Ambiente, Freundlichkeit hervorragend. Das Essen allererste Sahne. Ein Restaurant der gehobenen Klasse. Jung und dynamisch. Es lohnt sich auf alle Fälle dieses Lokal zu besuchen. Ich wünsche für die "Newcomer" viel Glück, viel Umsatz, jede Menge Kundschaft. Auch lohnt es sich vor dem Besuch einen Spaziergang durch das sehr schöne, mittelalterliche Kirchheim zu machen. Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg, nicht in Hessen.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
5 Danke, Hannah W!

Reisende, die sich Die Schmiede - Schank und Speisewirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für: