“Entertainment + Essen -”
Bewertung zu Glocke

Glocke
Küche: Italienisch
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Pizza die recht solide war deswegen 2 Sterne und einmal das Schnitzel mit Spätzle.
Die Spätzle haben nur nach Butter geschmeckt und das Schnitzel war einfach schrecklich.

Ankunft:
Im flur hat erstmal jemand geraucht ohne Maske oder sonst was.
Wir sind rein und es starren uns erstmal 3 Personen an (unangenehmes schweigen). Wir durften dann aber Platz nehmen

Bestellung:
Vorspeise Vitello Tonato, es kam definitiv etwas mit einer Fischcreme, aber es war nicht das was ich bestellt habe…

Das Schnitzel kam an als meine Freundin fertig mit ihrer Pizza war. Zum Schnitzel gab es eine wässrige Soße.

Entertainment:
Der Koch ist hauptberuflich Comedian. In seinem gebrochenem deutsch meinte er das er 60kg wiegt und ich müsste ja das doppelte wiegen (naja ok ich wiege 105kg aber als Sportler).
Dann habe ich telefoniert mit einem Angestellten und er kommt und packt an meinen Bizeps und fängt an von Mike Tyson zu reden.

Gruß aus der Küche Part 2:
Als wir fertig waren kam er nochmal (ich telefoniere immer noch) und hat mir ein Lolly und ein Keks gebracht… lass ich so stehen.

Rechnung:
Vitello
Schnitzel mit Spätzle
Pizza
2x Apfelschorle (die war gut!)
———————
45€ !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, r_digerk802!

Bewertet 4. August 2020

Sehr lecker und authentisch ... die gegrillten Garnelen , die Miesmuscheln in der Weinsosse sehr lecker ... habe vor die Pizza und Pasta Gerichte zu probieren ... nettes, lustiges Ambiente ... dort essen viele Italiener, was ein gutes Zeichen ist

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 915sofiab!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Haben 12 Pizzen für Party bestellt.
Sie waren nicht so belegt , wie bestellt, waren insgesamt sehr spärlich belegt, und waren bei Abholung lauwarm und zuhause (in Kirchheim) nahezu kalt.
Kein Genuß für irgendjemanden
Dazu sehr teuer.. Preis-/Leistung überhaupt nicht im Gleichgewicht

Insgesamt waren wir nicht zufrieden und für eine solche Bestellung( viele Pizzen über die Strasse) und werden sicherlich nicht mehr die Glocke wählen. Schade!
Der Wirt hat das wohl auch eingesehen ( Er sagte er hatte anscheinend zuviel Arbeit? )und hat gemeint wir, sollten unter der Woche einen Gutschein abholen was wir nicht tun werden! Wir wollten unsere Gäste gut bewirten und keinen Gutschein!: Dabei haben wir auch auf die Bewertungen hier vertraut..

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Rolph55!
Bewertet 13. Februar 2020

Wer eine Pizza aus dem Holzofen gerne mag ist hier richtig. Rustikales Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Essen schmeckt immer top. Achtung am Wochenende sollte man besser reservieren, da es immer sehr voll ist. Spricht auch für die Qualität. Auch zum Mittagstisch empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, jensmendetzki!
Bewertet 5. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Vorspeise recht überteuert für die Leistung. Pizza und Nudeln in Ordnung. Spaghetti Eis eine Frechheit: Eis aus der Packung einfach nur gevierteilt, mit Frost oben drauf und steinhart. Jeder wahre Italiener würde sich schämen...

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Discover728067!