“Kirchheim rockt” 4 von fünf Punkten

Ateck Hotel
Delmenhorst, Deutschland
“Kirchheim rockt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Waren mit einer kleinen Gruppe im "Schwabenland" unterwegs und bei einem Konzertwochenende in Kirchheim. Sind per Internet auf das A-teck Hotel aufmerksam geworden. Von der Autobahn runter und nach wenigen Minuten steht man direkt vor dem Hotel.
Konnten unseren VW Bus umsonst in der Tiefgarage parken... Parken ist hier anscheinend immer umsonst. Der Empfang war sehr nett und freundlich (viele nette junge Damen).
Die Zimmer scheinen neu renoviert- LCD Bildschirme etc. In die Innenstadt waren es mit freundlicher Erklärung der Damen ca 5-10 Minuten zu Fuß. Kirchheim lohnt sich auf jedenfall. Viele Bars und Kneipen, die Innenstadt war total überfüllt.
Gegessen haben wir nicht im Hotel, roch aber lecker. Gibt wohl auch kostenlose Sauna, haben wir aber keine Zeit dafür gehabt. Könnte etwas günstiger sein aber sonst hatten wir nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, peter L!

Familien
Freudenberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Bin von einem Motel-One-Hotel (**) in dieses Hotel gekommen. Der Unterschied ist gravierend obwohl das Hotel mit ***S, also Superior, wirbt. Wer um Himmels Willen hat dem Hotel mal die 3 Sterne und vor allem das „Superior“ verpasst? OK, der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Parkplätze, auch in der Tiefgarage, sind kostenlos. Vor wahrscheinlich nicht so kurzer Zeit ist das Hotel renoviert worden. Das Zimmer wirkte „frisch gestrichen“ und auch das Badezimmer zeigte „neuere Elemente“. Leider hat man wahrscheinlich vergessen gleichzeitig auch die Möbel auszutauschen. Die Möbel wirkten alt und abgenutzt und waren sicher noch von vor der Renovierung. Die Minibar hing lose im Möbelelement, der Fernseher ein kleinerer Röhrenfernseher (ebenfalls steinalt) und das sogenannte Queen-Sice-Bett hatte sicher nicht die üblichen 1,4 bis 1,5 Meter Bettbreite. Auf der Webseite des Hotels machen die Zimmer einen besseren, freundlicheren und neueren Eindruck. Meins war jedenfalls UaS -- und für ein gebuchtes Komfort-Einzelzimmer mit € 96 total überteuert! Mein Abendbier aus der Minibar konnte ich ebenfalls nicht wahrnehmen, irgendein Vorgänger hatte wohl die Flasche ausgetrunken und mit Wasser wiederbefüllt. Nun?! Sicher ein Mangel am Zimmerservice bzw. Reinigungspersonal welches in jedem Hotel die Aufgabe hat, solche Missstände zu kontrollieren! Das Frühstück war überaus schmackhaft und hat mir sehr gut gefallen. Lediglich der Kaffeeservice könnte etwas aufmerksamer sein. Das Restaurant habe ich am Anreiseabend nicht benutzt sondern auswärts gegessen. Gleichzeitig liegt das Hotel etwas außerhalb von der absolut sehenswerten Altstadt von Kirchheim unter Teck. Die Fahrzeit beträgt etwa 8-10 Minuten.

Eine Warnung noch vor der Hoteltiefgarage! Die Ausfahrt ist DERMAßEN was von eng!!!! In der Garage steht zwar ein Warnhinweis, hab mir trotzdem aber den Spiegel abgefahren und den Seitenschweller demoliert. Hierzu ein Tipp für zukünftige Gäste, aus der Einfahrt rausfahren, die Schranke ist nicht verschlossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, Oilman45!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchheim unter Teck.

Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel ist sehr leicht von der A8 aus zu finden, man kann es 800 m nach der Abfahrt in Richtung Kirchheim auf der linken Seite sehen. Es macht einen freundlichen, neuen und sehr luftigen Eindruck. Dieser wird auch im Inneren vollkommen bestätigt. Ich buchte spontan ein Einzelzimmer mit Frühstück. Das Zimmer war gemütlich und mit zwei einzelnen Betten, Schreibtisch, 2 Sessel und Tisch sowie einer Garderobe und einem Wandschrank ausgestattet. Das Duschbad war, genauso wie der Schlafraum, sauber und gepflegt. Das beste allerdings war das Frühstück! Das Büffet war sehr reichhaltig mit viel Obst (-Salat), offenem Joghurt und Quark und sehr leckeren Backwaren.

Aufenthalt Oktober 2006
1 Danke, sissiHeidelberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchheim unter Teck.
Hotel Fuchsen
Nr. 1 von 2 in Großbettlingen
Hotel Princess
Hotel Princess
Nr. 1 von 3 in Plochingen

Sie waren bereits im Ateck Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ateck Hotel

Unternehmen: Ateck Hotel
Anschrift: Eichendorffstrasse 99, 73230 Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Kirchheim unter Teck
Nr. 3 von 3 Hotels in Kirchheim unter Teck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ateck Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ateck Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ateckhotel
Hotel Ateck Kirchheim Teck