“Toller Kurzurlaub mit Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treff Ferienpark Lauterdörfle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hayingen suchen?
Treff Ferienpark Lauterdörfle
Treff Ferienpark Lauterdörfle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Maisenburg 1, 72534 Hayingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hayingen
“Toller Kurzurlaub mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir hatten mit vier Erwachsene und drei Kinder (1 Baby) eine Hütte gemietet. Platz war mehr als ausreichend und es stand auch wie versprochen ein Babybett und ein Kinderstuhl bereit. Die Hütte war gut ausgestattet, es gab sogar besseres Geschirr als sonst in Ferienhäusern üblich. Die Hütte war bei Ankunft geheizt und absolut sauber. Leider waren wir nach 17 Uhr angereist, so dass wir den Brötchenservice am ersten Tag nicht mehr nutzen konnten. Aber Hayingen mit Bäcker und kleinem Supermarkt ist nicht weit. Toll ist, dass es keine Autos in der Anlage gibt und die Kinder draußen rumrennen können. Man kann sicher auch Häuser nebeneinander mieten, wenn man mit mehr als 6 Personen Urlaub dort verbringen möchte.

Zimmertipp: Haus 102 hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Martin_1408!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Plochingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Wir waren mir unserer kleinen Töchter im August 2013 im Feriendorf. Erholung pur.
Die kleine kann in der Wiese rumtollen ohne das Autos kommen. Grillen war durch den vorhanden Grill der Terrasse gemütlich möglich.

Das Haus war gemütlich und zweckmässig udn gemütlich eingerichtet und sauber. Im Winter ist der offene kamin sicher toll. Morgens gab es frische Backwaren.

Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Haus Typ C mit zwei Schlafzimmern
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, SEPP245!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hayingen.
Flair Hotel Gasthof Zum Hirsch
Nr. 1 von 5 in Ehingen
Kein Foto bereitgestellt
Gasthof Post
Nr. 1 von 4 in Zwiefalten

Sie waren bereits im Treff Ferienpark Lauterdörfle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treff Ferienpark Lauterdörfle

Unternehmen: Treff Ferienpark Lauterdörfle
Anschrift: Maisenburg 1, 72534 Hayingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hayingen
Nr. 1 von 2 Hotels in Hayingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treff Ferienpark Lauterdörfle 3*
Anlagenbeschreibung: Sie wohnen in einer autofreien Ferienparkanlage, gelegen auf einem sanft abfallenden Hügelrücken direkt am Wald. Im „Lauterdörfle“ stehen Ihnen urgemütliche Holzhäuser, das Restaurant „Lauterstüble“ mit seinem Biergarten sowie ein Tagungsraum für bis zu 60 Personen zur Verfügung. Auf Wunsch: Frühstück, Halb- oder Vollpension. Anlagenausstattung: Sie wohnen in großzügigen 3- bis 4-Zimmer-Ferienhäusern für bis zu 6 Personen auf ca. 45 - 80 m² Wohnfläche. 1-2 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Doppel- oder Etagenbett, Bad oder Dusche und WC, Wohnraum mit Kaminofen, separater Essplatz, voll ausgestatteter Küchenbereich, Terrasse, SAT-TV mit Empfang sky Cinema, sky Sport 1, sky Fußball Bundesliga und Disney-Channel. PKW-Parkplatz am Vermietungsbüro, Handwägelchen stehen für die Gepäckbeförderung zur Verfügung. Inkl. Kinderhochstuhl und Kinderreisebett. Kostenloser Laptop-Internetplatz im Vermietungsbüro während der Öffnungszeiten. Im Ferienhaus Internetzugang über Web-Stick* (gegen Gebühr). *Abgabe nur, solange der Vorrat reicht. Freizeitangebote: Tennis-, Basketball- und Bolzplatz, Minigolf, überdachtes Spielehaus mit Tischfußball und Tischtennis, 2 Kinderspielplätze, Freiluft-Schach, Sauna, Grillplätze sowie ein „Wasch- und Trockenstüble“. Minigolfanlage, Fahrrad-, E-Bike- und Segway-Verleih im Ort. Neu: Tennistraining, Krocketturniere im Ferienpark weitere Freizeitangebote: ● Kinderanimation während der Hauptsaison in unserer Kinderstube ● Grillabende im Biergarten des „Lauterstüble“ ● Kleine Bücherei und Spiele zum Ausleihen im Vermietungsbüro ● Grillplätze im Ferienpark Freizeitangebote in der Umgebung: ● Kanufahrten auf Lauter und Donau ● Sommerrodelbahn, Wanderungen, Radtouren, Golf ● Thermalbäder in Bad Urach, Bad Saulgau, Neu-Ulm, Aulendorf und Albstadt ● Höhenfreibad in Zwiefalten ● Besichtigung von Burgen, Höhlen, Brauereien und Klöstern ● das Ravensburger Spieleland und das Legoland in Günzburg ● Freilufttheater Hayingen (im Sommer) ● Outlet City in Metzingen (Shoppingvergnügen zu super Preisen) ● Im Winter: gespurte Langlaufloipen direkt am Ferienpark, kleine Skilifte, Rodeln Tagungen: Das Lauterdörfle ist mit seinem Mehrzweckraum für bis zu 60 Personen ideal für Tagungen, Seminare, Musikproben, Geburtstage und Familienfeste. Die üblichen Präsentationstechniken sind vorhanden. ... mehr   weniger
Treff Ferienpark Lauterdörfle Hayingen