“Schöne Lokalität ”
Bewertung zu Seeblick

Seeblick
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hagnau
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen zum Glück ohne Reservierung noch einen Tisch. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben und die Getränke hatten war die Bedienung so nett und fragte uns ob wir den Tisch wechseln wollen, da einer frei würde mit besserer Sicht. Das Essen war schnell und sehr gut zubereitet. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!

Danke, 691nadinek!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche vor Ort und haben im Rahmen der Halbpension sehr gut gegessen. Ob Bodenseefisch im Ganzen, Filets oder auch Fleisch. Dazu Suppe oder Salat und leckeren Nachtisch. Neben dem ordentlichen Wein aus Hagnau ist auch etwas vom Spitzenweingut Aufricht dabei, hier dürfte jeder etwas finden. Besonders erwähnenswert sind noch das fleißige und flinke und sehr freundliche Personal, was auch für Familie Heinzler gilt. Auf glutenfreie Wünsche wurde flexibel eingegangen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen und weiter so!

Danke, Werner K!
Bewertet 23. September 2018

Kurzaufenthalt im Seeblick. Wir waren in einem Appartement untergebracht, an welchem es nichts zu bemängeln gab, sieht man vom sehr schmuddeligen und übel riechenden Korridor des Hauses ab. Nicht sehr einladend. Das Appartement an sich dann wie gesagt tipp topp. Allerdings wären eine Flasche Mineralwasser und eine Seife im Badezimmer sehr willkommen. Auch fand sich keine weitere Rolle Toilettenpapier. Es fehlt hier also etwas an Aufmerksamkeit.

Das Abendessen im Restaurant war von hoher Qualität. Ein proppenvolles Lokal, und von der Küche bis zum Service war keine Spur von Hektik auszumachen, im Gegenteil: Gelassenheit, Freundlichkeit und zugleich speditive Arbeit - bravo!

Danke, Lukas A!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Auf unserem Kurztrip zum Bodensee haben wir im SEEBLICK am Abend gegessen. Das Lokal war bumsvoll. So kennen wir es von unseren zurückliegenden Besuchen.
Was soll ich hier groß schreiben. Unsere zwei Portionen Bodenseefelchen mit Salzkartoffeln und Bratkartoffeln waren mächtig lecker.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Die Bedienung war aufgeschlossen und fürsorglich.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Warum es allerdings die Bratkartoffeln nur gegen Aufschlag von 1,- gibt, erschließt sich mir nicht. Es gibt laut Speisekarte Gerichte mit Bratkartoffeln, daher sind sie in der Küche vorhanden und müssen nicht extra hergerichtet werden.⭐️
Trotz dieses Kritikpunktes kommen wir gerne wieder.

Danke, GoldFederchen!
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir vergeben hier 7 *
Es stimmt einfach alles.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein Apartment als Hotelzimmer gebucht. Die Zimmer Mädels sind freundlich und einfach da.
An einem Morgen hatten wir uns vor dem hervorragenden Frühstück - ich komme gleich dazu - auf dem Balkon mit Seeblick einen Kaffee gegönnt.
Als wir dann zum Frühstück ins Restaurant gingen, blieben die Tassen auf dem BalkonTisch stehen; die wollten wir später spülen. Nach dem Frühstück war das Zimmer - wie jeden Tag - tippitoppi und der Spülkram war auch weg.

Zum Frühstück: Erste Spitzenklasse
Es ist alles ALLES da, was das Herz begehrt.

Wir hatten jeden Abend im Restaurant einen Tisch reserviert.
Jeden Abend etwas anderes von der Karte.

Jeden Abend:
*H*E*R*V*O*R*R*A*G*E*N*D*

Personal: schnell und gut besonders freundlich

Haben schon jetzt für kommendes Jahr gebucht.

Danke, ulid22!