“ein Muss !” 4 von fünf Punkten

Seeblick
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hagnau
Küche: deutsch, europäisch, Suppen, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.
Düsseldorf, Deutschland
“ein Muss !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir kommen immer wieder hier her. Die Preis-Leistung ist hervorragend.
(Wir vermissen aber den Shrimps-Spiess)

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Warauchda!

“Immer wieder schön....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr hübsches Restaurant direkt am See. Mit Liebe eingerichtet, gekocht und serviert. Jedes Mal ein Erlebniss. Mit sehr leckeren Fischgerichten. Sehr zu empfehlen sind die ganzen Saiblinge.
Näher am See kann man wohl kaum essen. Das Restaurant verfügt über einen eigenen Bootssteg. Also müssen auch die Kapitäne keinen Parkplatz suchen.

Fazit..... Immer wieder gerne.

1 Danke, Patrik F!
Langenfeld, Deutschland
“Immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Tolle Aussicht, liebevoller Service, sehr gute Qualität.
Am Wochenende besser reservieren, da die Seeterrasse bei schönem Wetter recht voll ist.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, blaubirdie2014!
Düsseldorf, Deutschland
“Direkt am Wasser und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall in diesem Lokal zum Snack eingekehrt und mehr als zufrieden wieder verlassen. Beim Betreten der Terrasse fiel uns direkt der ansprechende Kuchen auf, der in der Vitrine auf seinen Verzehr wartete. Sehr nette Bedienung, reichhaltige Auswahl und tolle Aussicht auf den Bodensee. Meine Fischterrine war super lecker mit sehr viel Einlage (7,90,-€). Gebratene Felchen auf den Punkt gegart. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, AWIEDE!
Essen, Deutschland
“Lecker und toller Ausblick auf den See ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Restaurant ist direkt am See gelegen mit einer wunderschön gelegenen Terassen. Essen super und freundliche Bedienung!

1 Danke, Kathy824!