“Direkt am Wasser und gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Seeblick
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Hagnau
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.
Düsseldorf, Deutschland
“Direkt am Wasser und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Durch Zufall in diesem Lokal zum Snack eingekehrt und mehr als zufrieden wieder verlassen. Beim Betreten der Terrasse fiel uns direkt der ansprechende Kuchen auf, der in der Vitrine auf seinen Verzehr wartete. Sehr nette Bedienung, reichhaltige Auswahl und tolle Aussicht auf den Bodensee. Meine Fischterrine war super lecker mit sehr viel Einlage (7,90,-€). Gebratene Felchen auf den Punkt gegart. Sehr zu empfehlen.

1 Danke, AWIEDE!

Essen, Deutschland
“Lecker und toller Ausblick auf den See ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Restaurant ist direkt am See gelegen mit einer wunderschön gelegenen Terassen. Essen super und freundliche Bedienung!

1 Danke, Kathy824!
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Sehr schön gerlegenes Restaurant direkt mit Blick auf den See.
Das Essen ist sehr gut und das Ambiente auch.
Schön zu sitzen ist es auf dem Balkon im ersten Stock.
Bei schlechtem Wetter kann dieser mit Fenstern geschlossen werden.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Flyozone!
“Hmmm... LECKER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Wahnsinnig vielfältige Karte. Netter, sehr engagierter Service. Essen wird schnell und sehr frisch und heiß serviert. Preisleistungsverhältnis völlig angemessen. Tipp: RESERVIEREN lohnt! Man bekommt die besten Plätze. Die Atmosphäre ist wirklich super. - Direkter Blick über den Bodensee.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, WeltenbummlerRosi!
Mülheim an der Mosel, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt am See mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis!
Das Essen war frisch, heiss und gut, die Lage am See ist ebenfalls top.
Das Restaurant ist gut besucht und das Personal aufmerksam lediglich die Einrichtung hat älteren Charme.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MBenzmueller!