“Hmmm... LECKER!!!” 5 von 5 Sternen

Seeblick
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Hagnau
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.
“Hmmm... LECKER!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant. Wahnsinnig vielfältige Karte. Netter, sehr engagierter Service. Essen wird schnell und sehr frisch und heiß serviert. Preisleistungsverhältnis völlig angemessen. Tipp: RESERVIEREN lohnt! Man bekommt die besten Plätze. Die Atmosphäre ist wirklich super. - Direkter Blick über den Bodensee.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, WeltenbummlerRosi!

Mülheim an der Mosel, Deutschland
“Top Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt am See mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis!
Das Essen war frisch, heiss und gut, die Lage am See ist ebenfalls top.
Das Restaurant ist gut besucht und das Personal aufmerksam lediglich die Einrichtung hat älteren Charme.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, MBenzmueller!
Stade
“Restaurant Seeblick, Hagnau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

ausgezeichnete badische Küche, sehr freundliches Personal, Regen geschützte Restauranterasse direkt am See

Aufenthalt Juni 2013
Danke, agafranz!
“Klasse Seesicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit netter Terasse. Service sehr freundlich!
Leckere Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, udohammer!
Ludwigsburg
“Super netter Service, der nicht mehr verspricht, als er halten kann”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sie haben das Glück im Seeblick einen freien Tisch zu bekommen? Greifen sie zu!
Die Bedienung ist super freundlich, flott auf den Beinen und recht umsichtig.
Wir hatten Spargel mit Schinken und Käse überbacken und die Fischerplatte. Keine Haute Cuisine, aber einfach ehrlich und lecker. Der Salat als Beilage war frisch und knackig und mit einen schönen Dressing angemacht.
Hier macht man sicher nichts falsch und die Preise sind im Vergleich zum Beispiel zu den Winzer Stuben fair und angemessen.
Wenn wir das nächste Mal in Hagnau sind, kommen wir sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Oliver B!