“Au bord du lac” 5 von fünf Punkten

Seeblick
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hagnau
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.