“Restaurant Seeblick, Hagnau”
Bewertung zu Seeblick

Seeblick
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Hagnau
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Gasthaus & Restaurant liegt im Zentrum von Hagnau in ruhiger, traumhafter Lage direkt am See. Unsere Balkonzimmer/Juniorsuiten im Haupthaus und Appartements im Nachbarhaus sind modern und komfortabel eingerichtet, liegen nach Süden orientiert mit herrlichem, uneingeschränktem See- und Alpenblick und verfügen über eine Terrasse oder Balkon zum See, DU/WC, Sat-TV, Radio, Föhn, Safe und kostenlosen Internetzugang. Bootssteg, abschließbarer Fahrradkeller, Parkplatz beim Haus oder Tiefgaragenplatz. Haustiere auf Anfrage! Entspannen Sie sich. Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt. Gerne servieren wir es Ihnen auf unserer Terrasse traumhaften Blick über den See und die Alpen. Genießen Sie die Spezialitäten unseres Hauses auf unserer Gartenterrasse direkt am See oder in unserem Restaurant mit Wintergarten. Unser neu gestaltetes Restaurant, mit Wintergarten, lädt Sie zu einer Verschnaufpause bei einem kühlen Schussenrieder Bier oder Hagnauer Wein und kulinarischen Genüssen aus unserer exzellenten Küche ein, Die frische Seeluft verhilft Ihnen zu einem gesunden Appetit.
Stade
“Restaurant Seeblick, Hagnau”
Bewertet am 24. Juni 2013

ausgezeichnete badische Küche, sehr freundliches Personal, Regen geschützte Restauranterasse direkt am See

Aufenthalt Juni 2013
Danke, agafranz!

Beitragender der Stufe 4
“Klasse Seesicht”
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit netter Terasse. Service sehr freundlich!
Leckere Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, udohammer!
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 5
“Super netter Service, der nicht mehr verspricht, als er halten kann”
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sie haben das Glück im Seeblick einen freien Tisch zu bekommen? Greifen sie zu!
Die Bedienung ist super freundlich, flott auf den Beinen und recht umsichtig.
Wir hatten Spargel mit Schinken und Käse überbacken und die Fischerplatte. Keine Haute Cuisine, aber einfach ehrlich und lecker. Der Salat als Beilage war frisch und knackig und mit einen schönen Dressing angemacht.
Hier macht man sicher nichts falsch und die Preise sind im Vergleich zum Beispiel zu den Winzer Stuben fair und angemessen.
Wenn wir das nächste Mal in Hagnau sind, kommen wir sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Oliver B!
Würzburg
“wirklich gut”
Bewertet am 28. April 2013

wir waren zu zweit (mit Hund) im Seeblick essen. Der Service war super, der Kellner sehr höflich. Selbst die beiden Hunde waren überhaupt kein Problem für das Personal. Besonders auffallend: es wird nicht abgeräumt, wenn einer noch isst. Das ist wirklich selten und ich finde es sehr gut. Geschmacklich alles in Ordnung, optisch schön serviert. Lediglich ein winzige negative Kritik: wir wollten zahlen und bis die Rechnung da war, dauerte es eine Weile.
Wenn Hagnau, dann Seeblick!!! Echt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Weinfein!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
“sehr sehr lecker!”
Bewertet am 25. April 2013

Das Essen war sehr gut zubereitet und schmeckte perfekt. Die Aussicht ist hervorragend direkt auf den Bodensee. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Auch an den anderen Tischen lief wohl alles reibungslos und bestens. Reservierung sinnvoll, sehr kinderfreundliches Restaurant!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, avogt_de!