“Erlebnisgastronomie mal anders.. :-)”
Bewertung zu Fischerstüble

Fischerstüble
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Hagnau
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Beschreibung: Gemütlicher Gasthof mit viel Charme und Herz
Beschreibung: Gemütlicher Gasthof mit viel Charme und Herz
Waghäusel
“Erlebnisgastronomie mal anders.. :-)”
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch im Fischerstüble ist definitiv ein Erlebnis! Kulinarisch und auch persönlich. Der Hausherr hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist um keine Antwort verlegen. Bereitwillig werden Ausgeh-Tipps gegeben und örtliche Winzer und Schnapsbrenner empfohlen, deren Spezialitäten allesamt Teil des eigenen Angebots sind. Und das alles ohne dabei zu aufdringlich zu sein.. Das Essen ist ebenfalls hervorragend (wir hatten Salat, 2x die Fischplatte und einen warmen Apfelstrudel zum Nachtisch) und das nächste Mal quartieren wir uns auch zum übernachten direkt im Fischerstüble ein, damit wir wir mehr Zeit für den leckeren Wein haben!
Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

3 Danke, BettyBader!

Langenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Pizza am Bodensee?”
Bewertet am 16. Juni 2014

Zunächst waren wir erstaunt, dass eine Pizza die schwäbische Küche toppen soll?. Hat aber geklappt, zumal die Küche auch mit schwäbischen Spezereien überrascht.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, blaubirdie2014!
Stuttgart, Deutschland
“Geheimtipp!”
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Fischerstüble ist wirklich ein Geheimtipp mit exzellentem Essen und ganz besonders lieben Gastgebern! :-)

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, C H!
Beitragender der Stufe 2
“Rundumwohlfühlpaket”
Bewertet am 1. September 2013

Zimmer gemütlich. Essen ist der Hammer. Service sehr sehr gut und perfekt. Waren bereits zum 2. Mal hier und sicher nicht zum letzten Mal. 1*

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Ostwestfalen!
Friedrichshafen, Deutschland
“Hier ist man als Gast willkommen”
Bewertet am 10. August 2013

Liebevoll dekoriertes Restaurant mit einem sehr einladenden Außenbereich. Hier steht man als Gast im Mittelpunkt. Man merkt dies an der sehr guten Beratung bezüglich Essen und Getränke, an dem stets freundlichen Lächeln, das einem entgegen gebracht wird und an dem unaufdringlichen, professionellen Service. Das Essen ist bezüglich Qualität, Geschmack und handwerkliche Zubereitung phantastisch. Von Fisch- bis Fleischgerichten, frischen Salaten und Pizza ist alles zu haben. Es werden Produkte regionaler Anbieter verwendet. Wir waren begeistert und können das Fischerstüble zu 100% weiterempfehlen. Danke für einen wunderschönen Abend am 06.08.13

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, 431christophp!