“Bester Rotwein, Essen ganz gut”
Bewertung zu Keltenschenke

Keltenschenke
Platz Nr. 10 von 14 Restaurants in Hagnau
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. An der schönen Theke lässt es sich Abends perfekt sitzen. Das Lokal führt den Hagnauer weiss-gekelterten Rotwein "Maximal" der kalt getrunken wird. Yummy! Gegessen haben wir dort zu Mittag - das Essen war gut. Keine Offenbarung aber die hatten wir in Hagnau nirgendwo. Dafür reißt aber hier der Service nach der Hauptspeise wie in einigen anderen Lokalen nicht ab, sondern man wird so lange man dort ist stets umsorgt. Auf Grund des netten und zuvorkommenden Personals (und des Weins ;) ) waren wir mehrere Abende während unseres Urlaubs dort und wurden jedes Mal herzlich empfangen. Bester Laden um den Abend ausklingen zu lassen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, judiths4488!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier einmal während unseres Aufenthalts mittags essen. Die Portionen waren ausreichend, lecker und Preis-Leistung war gut. Kein kulinarisches Highlight, sondern gute bodenständige, typische Balkanküche. Letztlich ein Touristenlokal.
Abends waren wir auch das eine oder andere mal ein Wein hier trinken. Personal war immer sehr freundlich. Der ortsübliche Wein auf der Karte zu ortsüblichen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, sventorben!
Bewertet 14. März 2020

Der Kellner war sehr bemüht, freundlich und schnell. Das essen war lecker wenn auch ein wenig teuer.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, 906jov!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Leckerer und preiswerter Mittagstisch, super gute Atmosphäre, umfangreiche Karte, große Auswahl, exzellente Qualität, top jugoslawische Küche, Ambiente perfekt, absolut empfehlenswert. Viele Außenplätze, große, bestuhlte Terrasse, Innenbereich sehr gemütlich, tolle Bartheke, ich glaube die Größte / Längste in ganz Hagnau. Sehr gutes Ambiente, die Frau vom Inhaber hat ein sehr gutes Händchen für das Schaffen einer tollen Atmosphäre und für Blumenarrangements. Personal sehr nett und zuvorkommend und aufmerksam. Hingehen lohnt sich:-)

Besuchsdatum: März 2020
Danke, LAUBconsult!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Gäbe es 7 Sterne, wir würden sie vergeben.

Gaststätte ist einfach spitze.
Essen ist hervorragend.
Egal, was man nimmt.
Alles ist sehr lecker und in vernünftigen Portionen, so wird jeder satt; die Teller sind aber nicht überfüllt.

Das Personal und die Inhaber sind zuvorgekommens und freundlich.

Die Preise sind angenehm.

Insgesamt: Top-Top-Top

Besuchsdatum: September 2019