Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com137 $
ZenHotels.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2022

Hotel ist sehr empfehlenswert, unser Zimmer sehr ruhig (kein Verkehrslärm, wie manche schreiben) liebevoll gestaltet und sauber, die Gastronomie ist Top, besonders das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Personal ist auch außergewöhnlich freundlich. Fazit: wir heben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Sherpa763509!
Bewertet am 14. Februar 2022

Unser Aufenthalt umfasste eine Nacht. Dabei buchten wir inkl. 3-Gang-Dinner. Das Essen war hervorragend und wir wurden überaus freundlich bedient. Auch der Empfang im Hotel war sehr freundlich und entsprach unseren Wünschen.
Einziger Nachteil ist, dass das Hotel etwas ringhörig ist, das ist aber nicht weiter schlimm. Wir empfehlen dieses familiengeführte Hotel gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Nincix!
Bewertet am 11. Januar 2022

Super freundlich..Hunde willkommen...das Essen war sehr gut wir haben uns durch die Speisekarte gegessen ..alles war durchweg gut bis sehr gut. Bei unserem nächsten Besuch wir es wieder unser Lokal. Alles gute und bleibt wie ihr seid.
Silvia Michaela und Rocky

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, silviagN8111CA!
Bewertet am 3. Januar 2022

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Allgemein wird Sauberkeit sehr groß geschrieben.
Das Frühstück ist lecker und für jeden war etwas dabei.
Das Personal macht seine Arbeit sehr gerne, dass merkt man. Der Chef und seine Frau waren immer freundlich und zuvorkommend.
Das Essen Abends im Restaurant war hervorragend. Das Fleisch hat eine super Qualität. Die Portionen sind ordentlich und sehr schön angerichtet.
Die Preise sind für das Ergebnis mehr als angemessen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina-Beh-Punkt!
Bewertet am 3. Januar 2022

Wir waren 3 Paare und über Sylvester dort. Die Zimmer sind zwar älter ,aber gerichtet und sehr sauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.Ein paar war im Gästehaus untergebracht.
Das Essen war fantastisch(Sternecharakter) das Menü an Sylvester 1a.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Sonderwünsche z.B.Torte für Geburtstag) wurde besorgt und vorbereitet.
Nicht täuschen lassen vom unscheinbaren äußern Eindruck des Hotels!
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022