“Ausgezeichnetes Wochenende”

Bodenseehotel DreiKönig
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Bewertet am 11. März 2014

Wir waren zuerst etwas skeptisch. Aber der freundliche Empfang, das ausgezeichnete Essen, die gute Weinempfehlung, einfach top! Wer gerne Fleisch hat, sollte unbedingt bei diesem Lokal anhalten. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse. Mit offenem Fenster etwas problematisch, haben trotzdem ...
1  Danke, Daniel B!

Bewertet am 10. März 2014

Wir waren mit DeinDeal Gutschein im Hotel und konnten das ausgezeichnete 5-Gang Menü geniessen, das uns sehr geschmeckt hat. Speziell das Fleisch ist Spitze, aber auch alle anderen Gänge waren prima und schön zubereitet. Auch mit dem sauberen Zimmer und dem Morgenessen waren wir sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, Urs M!
Bewertet am 2. März 2014

Über einen Gutschein von DeinDeal sind wir auf dem Dreikönig aufmerksam geworden (wir wären sonst nie auf der Idee gekommen, nach Hagnau zu reisen).
Die Zimmer sind gut isoliert, aber bei offenem Fenster relativ laut (Hotel direkt an der Hauptstrasse). Ansonsten schöne, helle, geräumige Zimmer, und sehr sauber.
Aber das Highlight ist sicher das Essen. Wunderbar zubereitet und wunderschön angerichtet. Und das Fleisch (Dry Aged Beef) ist ein Gedicht. Wir werden sicher zurückkommen (es gibt ganz viele Fleischstücke, die wir noch kosten möchten) und können das Restaurant für Fleischliebhaber uneingeschränkt empfehlen.

1  Danke, fiechterjm!
Bewertet am 26. Februar 2014

Unser Aufenthalt vom 20.02.14 -23.02.14 war rundrum super. Wir wurden toll empfangen, das Zimmer war auch groß genug, vor allem kann ich nicht auf jeder Matratze schlafen, auch sie waren super. Danke
Wir hatten einen Gutschein über Groupon und waren uns nicht ganz sicher,ob wir als 2. klasse behandelt werden, wie bei manch anderer Situation. Aber dies war absolut nicht der Fall.
Eine zauberhafte Bedienung mit kreativer, wundervoller Anrichtung der Speisen auf den Tellern, zu jedem Gang der passende Wein mit einer sehr informativen Erklärung. Das Filetsteak war vom Feinsten,mein Freund sagte, so etwas tolles habe er noch nie gehabt. Dabei hat er es schon oft gegessen.
Also alles in allem, wir waren sehr, sehr zufrieden. Beim Frühstück hätte ich mir ein wenig frisches Obst gewünscht, aber ansonsten ganz große Klasse. Vielen Dank S. Großer / U. Eckstein

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylke G!
Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer waren nicht geheizt, bei der Ankunft! die Zimmer sind etwas klein! Gesammt Eindruck sonst Gut!!
Küche super! Fürs Auge sehr schön zubereitet! Klasse!
Service : Der Chef selber bediente uns , leider sind wir nicht ganz zufrieden!
Wir hatten ein Gutschein über dein Deal Fr. 180.00 statt Franken 360.00 für zwei Pers.
Preis Leistung bin ich nicht ganz zufrieden!
Das Essen war dafür super!

Zimmertipp: Beim Reservieren erwähnen, dass sie die Zimmer Heizen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz R!
Bewertet am 12. Februar 2014

das essen war sehr gut
service war freundlich und zuvorkommend
zimmer einfach aber sauber

wir waren mit Dein Deal gutschein lunterwegs
das fleisch war gut abgehangen und wunderbar
ein genuss für jeden fleisch liebhaber

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, othmar s!
Thomas S, Manager von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Hallo othmar,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das Essen ihrem Geschmack entsprochen hat!

Viele Liebe Grüße in die Schweiz!

Bewertet am 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Wir haben ein 5-Gang-Romantik-Dinner gebucht. Leider hatten wir im dafür vorgesehenen Raum keinen Platz mehr bekommen und mussten in der überfüllten Gaststube Platz nehmen. Unter einem Romantik-Dinner verstehe ich etwas anderes. Aber wie gesagt, das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hmuetsch!
Thomas S, Inhaber von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Hallo hmuetsch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich bei uns an diesem Abend nicht ganz so wohl gefühlt haben.
Aber da sehen Sie, wie unterschiedlich jeder ist: ein anderer Gast hat an diesem Abend bemängelt, dass er in dem anderen Raum gesessen hat...
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr, Sie schauen noch einmal bei uns vorbei!
Liebe Grüße!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
0,5 km entfernt
0,1 km entfernt
Bodenseehotel Renn
Bodenseehotel Renn
Nr. 2 von 11 in Hagnau

Sie waren bereits im Bodenseehotel DreiKönig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel DreiKönig

Anschrift: Hauptstr. 18, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Hagnau
Preisklasse: 79€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bodenseehotel DreiKönig 3*
Unser Hotel wurde 2014 renoviert. Alle Teppichböden wurden durch Holzböden ersetzt, die Zimmer wurden mit Kunstbemalungen neu Gestalltet! Das Bodenseehotel Dreikönig liegt verkehrsgünstig mittig in Hagnau und verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze. Insgesamt 12 geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Telefon, Radio, Digitale TV Flachbildanlage. W-Lan verfügbar in allen Zimmern. Das Bad verfügt über Dusche, Toilette, Fön. Handtücher werden täglich gewechselt. Einen Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbüffet und frischen Café, Cappuccino und Milchcafé sowie eine große Auswahl an Teesorten runden das Frühstück ab. Das Restaurant im Rustikalen Stil hat sich spezialisiert auf Dry Aged Steaks. Der Geheimtipp für Steakkenner. Auch für nicht Steak Esser bieten wir eine kulinarische Vielfalt sowie eine große Weinkarte von Weinen aus der Region, die allesamt auch offen ausgeschenkt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel DreiKönig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.