Bodenseehotel DreiKönig
  • Pool
Priceline
  • Zimmerservice
Bewertet 26. Februar 2014

Unser Aufenthalt vom 20.02.14 -23.02.14 war rundrum super. Wir wurden toll empfangen, das Zimmer war auch groß genug, vor allem kann ich nicht auf jeder Matratze schlafen, auch sie waren super. Danke
Wir hatten einen Gutschein über Groupon und waren uns nicht ganz sicher,ob wir als 2. klasse behandelt werden, wie bei manch anderer Situation. Aber dies war absolut nicht der Fall.
Eine zauberhafte Bedienung mit kreativer, wundervoller Anrichtung der Speisen auf den Tellern, zu jedem Gang der passende Wein mit einer sehr informativen Erklärung. Das Filetsteak war vom Feinsten,mein Freund sagte, so etwas tolles habe er noch nie gehabt. Dabei hat er es schon oft gegessen.
Also alles in allem, wir waren sehr, sehr zufrieden. Beim Frühstück hätte ich mir ein wenig frisches Obst gewünscht, aber ansonsten ganz große Klasse. Vielen Dank S. Großer / U. Eckstein

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sylke G!
Bewertet 25. Februar 2014

Zimmer waren nicht geheizt, bei der Ankunft! die Zimmer sind etwas klein! Gesammt Eindruck sonst Gut!!
Küche super! Fürs Auge sehr schön zubereitet! Klasse!
Service : Der Chef selber bediente uns , leider sind wir nicht ganz zufrieden!
Wir hatten ein Gutschein über dein Deal Fr. 180.00 statt Franken 360.00 für zwei Pers.
Preis Leistung bin ich nicht ganz zufrieden!
Das Essen war dafür super!

Zimmertipp: Beim Reservieren erwähnen, dass sie die Zimmer Heizen!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz R!
Bewertet 12. Februar 2014

das essen war sehr gut
service war freundlich und zuvorkommend
zimmer einfach aber sauber

wir waren mit Dein Deal gutschein lunterwegs
das fleisch war gut abgehangen und wunderbar
ein genuss für jeden fleisch liebhaber

Danke, othmar s!
Thomas S, Manager von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Hallo othmar,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und das Essen ihrem Geschmack entsprochen hat!

Viele Liebe Grüße in die Schweiz!

Bewertet 10. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Wir haben ein 5-Gang-Romantik-Dinner gebucht. Leider hatten wir im dafür vorgesehenen Raum keinen Platz mehr bekommen und mussten in der überfüllten Gaststube Platz nehmen. Unter einem Romantik-Dinner verstehe ich etwas anderes. Aber wie gesagt, das Essen war ausgezeichnet.

Danke, hmuetsch!
Thomas S, Inhaber von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Hallo hmuetsch,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich bei uns an diesem Abend nicht ganz so wohl gefühlt haben.
Aber da sehen Sie, wie unterschiedlich jeder ist: ein anderer Gast hat an diesem Abend bemängelt, dass er in dem anderen Raum gesessen hat...
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffe sehr, Sie schauen noch einmal bei uns vorbei!
Liebe Grüße!

Bewertet 10. Februar 2014

Bei Einlösung eines Gutscheines von DEIN DEAL wurden wir bei Ankunft sehr freundlich empfangen. Der Tisch war schön zubereitet und der Service aufmerksam. Gar nicht zu sprechen vom gebotenen Fleisch; dieses war schlichtweg sensationell.
Wer ein gut abgehangenes Stück Fleisch vom Grill liebt, muss einmal vorbeigehen.
Urs G.

Danke, Urs G!
Thomas S, Manager von Bodenseehotel DreiKönig, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Lieber Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ihnen unsere Steaks so zusagen!

Auf ein Wiedersehen freut sich
Ihr Team vom Bodenseehotel Drei König