“Die Lage ist gut...”

Seehotel BelRiva
Nr. 2 von 19 Pensionen in Hagnau
“Die Lage ist gut...”
Bewertet am 23. August 2014

Die Lage ist wirklich gut.
Aber das war es auch schon

Unsere Unterkunft wurde ungenügend gereinigt, vom vorherigen Bewohner lagen die ganzen Tage, die wir dort waren, noch Haare im Bad und Krümmel im Appartement.
Je nach Lage des Balkons blickt man auf eine "Mauerfront".
Beim Frühstück sah Wurst und Käse genau wie "Aldi- oder Lidlware" aus.
Brötchen kamen zwar immer WARM aus der Küche, aber es wurde gesagt, diese wären immer frisch vom Bäcker....
Tiefgarage mehr als eng, selbst für kleinere Autos.
Dies MUSS unbedingt in der Hotelbeschreibung erwähnt werden, denn nicht jeder möchte sein Auto auf einem nicht abgesperrten Grundstück "draußen" abstellen!
In der Hauptsaison sind die Preise absolut ÜBERTEUERT.
Als wir ankamen, telefonierte das Zimmermädchen laut in einer osteuropäischen Sprache und führte dieses Telefonat zuerst mal zu Ende, bevor es an die Rezeption kam.
Das Zimmer wird als Appartment angepriesen, ist eine kleine Kochecke vorhanden, auch Kühlschrank, das Besteck lag ohne Besteckeinlage einfach im Schrank, das Geschirr sah auch nicht neu aus.
Im Bad (kein Fester, nur Lüftung) roch es immer nach "Abfluss", sehr unangenehm.

Zimmertipp: Wir waren schon oft am Bodensee und es gibt wesentlich bessere, saubere, gepflegtere Unterkünftige u ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
11 Danke, K L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 7. August 2014

Super schönes Hotel alles sehr sauber und gepflegt- herzliche Eigentümer und aufmerksames, gutes Personal.Die Zimmereinrichtung ist sehr edel und einen wunderbaren Bodenseeblick. Die Gartenanlage ist auch sehr gepflegt und direkt am Wasser.
Das Frühstück war auch sehr gut,vielfältig, frisch und lecker. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
10 Danke, Benedikt-held!
Axel H, Manager von Seehotel BelRiva, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Lieber Benedikt,

Danke für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns natürlich zu hören, wenn unsere Gäste zufrieden sind und Ihnen alles so gut gefallen hat. Dieses Lob ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und unsere Bemühungen alles zu Ihrer Zufriedenheit zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns direkt am Bodensee begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Hagnau,
Familie Häberle mit dem Seehotel BelRiva-Team
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir sind im Internet auf das Seehotel BelRiva gestoßen und waren sehr gepannt auf dieses neue Hotel. Unsere Erwartungen wurden auch voll erfüllt. Das Apartment war modern, hell und sehr ansprechend eingerichtet. Die Kitchenette praktisch gerade tagsüber für eine Kleinigkeit. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr zugesagt jeden Morgen, ein super Start in den Tag direkt am See zu frühstücken. Auch mit dem Service und der Sauberkeit waren wir voll zufrieden!
Alles in allem verbrachten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt im Seehotel und werden beim nächsten Mal sicherlich wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem man einen herrlichen Seeblick genießen konnte. Echt super!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
8 Danke, Emily563!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie bei uns mit der einzigartigen Lage direkt am Ufer das richtige Hotel gefunden haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Sie sind natürlich jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen, das tolle Bodensee-Panorama direkt am See zu erleben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und schicken herzliche Grüße aus Hagnau,
Ihre Familie Häberle mit dem Seehotel BelRiva-Team
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit eigenem Badestrand und großzügigem Garten am Bodensee. Saubere Zimmer mit stilvollen Leder - Möbeln und Parkettboden sowie traumhaftem Seeblick.
Toll war außerdem der schöne Fernseher und die Sitzecke mit direktem Alpenblick.Zudem waren die Zimmer ausgestattet mit einer kleinen Küche und auch das großzügige Bad ist sehr luxeriös mit bodenebender Dusche.
Leckeres Frühstück mit allen Sorten von frischen Bäcker - Brot/ Brötchen und Backwaren wie Croissants, Zopf und Kuchen zudem natürlich Wurst/Schinken, Käse (alles schön garniert) mit Cerialien, Eiern, Honig,Nutella,verschiedenen Marmeladesorten und vielseitigen Jogurt Sorten.
Frisches Obst wie Melone und weitere saisonale Früchte gab es ebenfalls genauso wie eine reiche Gemüseauswahl.
Bedient und umsorgt wurde man von einem sehr aufmerksamen und freundlichen Team: Jeden Morgen wurde man in guter Laune und Herzlichkeit von der Chefin und ihren Assistentinnen mit Kaffee - Spezialitäten verwöhnt.
An der Rezeption konnten wir uns an aktuelle Zeitungen bedienen und über Ausflugsmöglichekiten informieren.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht jedes Ausflugsziel bequem und auch im Ort ist jeglicher Laden, Restaurant zu Fuß machbar.
Insgesamt empfehlen wir diese Adresse gerne weiter! Hier ist Genießer und Erhol - Urlaub bestens möglich in ruhiger Atmosphäre.

Wir kommen sehr gerne wieder - unser neues Bodensee - Stammhotel ist gefunden!

Zimmertipp: Gerade diejenigen mit Terasse im Garten oder mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
7 Danke, Hannes W!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den einzigartigen Panorama-Seeblick von unserer Anlage genießen konnten.

Wir möchten Sie einladen, bald wieder unsere Gäste zu sein und sich bei uns verwöhnen zu lassen!
Wir verbleiben mit herzlichen Grüße aus Hagnau,
Ihre Gastgeber, Familie Häberle mit dem Seehotel BelRiva-Team
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2014

Ganz neues Hotel direkt am Bodenseeufer - unser Zimmer war sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet mit schönen, hellen Möbeln. Wir hatten einen traumhaften Balkon, auf dem wir zahlreiche Abende verbringen konnten. Die Zimmer wurden täglich durch das nette Personal gereinigt und war sehr sauber. Besonders praktisch war auch die kleine Küchenzeile für einen Snack!
Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, neben verschiedenen Backwaren wie Croissants und (Vollkorn-) Brot/Brötchen gab es jegliche Sorten an Wurst und Käse sowie Jogurt, Cerialien und frischen Obstsalat mit Säften usw. alles schön garniert
Dazu wurde man sehr freundlich von der Chefin und ihren Töchtern mit guten Kaffee - Spezialitäten bedient. Dabei gab es immer interessante Veranstaltungstipps und Ausflugs - Empfehlungen.
Hier lernt man wirklich kennen, was Gastfreundschaft heißt.
Sehr aufmerksame und nette Eigentümer mit freundlichem Personal.

Neben einigen anderen Paaren, waren viele jüngere Familien zu Gast. Der Garten und der Seezugang war auch für Sie ideal.

Die Zimmer und vor allem der Ausblick war ein Traum! Große Fensterfassade und geschmackvolle Inneneinrichtung. Neben dem praktischen Safe gab es einen gute Flachbild - TV.
Ansonsten war die Küchenzeile voll ausgestattet mit Ceran - Feld und Kühlschrank sowie Teller, Töpfe etc.
Das Bad war ebenfalls brilliant, schöne geräumige Dusche und angenehme Größe. Traumhaften, entspannenden Urlaub gehabt!

Zimmertipp: Ich habe eine sehr schnelle Antwort bzw. Buchung erhalten zu einem sehr guten Preis für diese Lage u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, Nicole S!
Liebe Nicole,

wir bedanken uns, dass Sie unser Seehotel so gut bewertet haben! Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit, sodass alle unsere Gästen einen erholsamen Urlaub in unserem Seehotel direkt am Bodenseeufer genießen können! Das Lob an unser Team geben wir daher gerne weiter.

Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in hoffentlicher naher Zukunft!
Bis dahin die besten Grüße vom Bodensee,
Familie Häberle mit dem Seehotel BelRiva-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Burgunderhof Hagnau
Nr. 2 von 6 in Immenstaad
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 3 von 28 in Friedrichshafen

Sie waren bereits im Seehotel BelRiva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel BelRiva

Unternehmen: Seehotel BelRiva
Anschrift: Seestr. 23, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 von 19 Pensionen in Hagnau
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 252€
Im Seehotel BelRiva eröffnen sich unseren Gästen in traumhafter Lage direkt am Bodenseeufer alle Möglichkeiten unvergessliche und erholsame Urlaubstage zu verbringen. Unsere exklusiv ausgestatteten Apartments laden Sie ein, die Seele baumeln zu lassen und sich wie zu Hause zu fühlen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel BelRiva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.