“Tolles Hotel für den Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel von Sanden

Hotel von Sanden
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
“Tolles Hotel für den Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Sehr schönes inhabergeführtes Hotel im kleinen Städtchen Hagnau am Ostufer des Bodensees! Wir haben als Paar 2 Nächte dort verbracht und war sehr zufrieden! Toller Service, freundliche Inhaber, sehr sauber und persönlich! Nah am See und sehr ruhig gelegen! Unser Zimmer war zwar klein aber das Preis-Leistungsverhältnis war top! Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Martin A!
Krek, Inhaber von Hotel von Sanden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Sie helfen damit nicht nur uns, sondern allen anderen Urlaubern bei der Wahl einer Unterkunft!

Alleinreisende
Erkelenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Mit Wiener Charme führen die Inhaber erfolgreich ihr stilvoll eingerichtetes Hotel in Hagnau.
Aufmerksam. Persönlich. Individuell.
5 Sterne plus unsere Bewertung für 1Woche im September 2012. Wenn wieder Bodensee, dann
wieder Hotel von Sanden.

Renate & Werner M.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Werner M!
Forst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Frisch renoviertes, kleines Hotel in sehr guter Lage (ruhig und schnell zu Fuß am Bodenseeufer). Tolle Gastgeber, super umfangreiches und frisches Frühstück. Auch für Familien geeignet - wir waren mit unserem knapp einjährigen Sohn dort.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Anja L!
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

In dem sehr gepflegten, liebevoll eingerichteten Hotel werden Sie bereits bei Ankunft von den Inhabern sehr freundlich empfangen. Man zeigt Ihnen alle Räumlichkeiten des Hotels und führt Sie in Ihr gebuchtes Zimmer, wo Sie ein mit Rosenblättern geschmücktes Bett vorfinden. Alles ist bis ins Detail top. Das Haus liegt nur ein paar Gehminuten von der Strandpromenade mit Bootsanlegestelle für Fahrten nach Meersburg, Konstanz, Insel Mainau entfernt, in einer ruhigen Wohngegend. Man kann im Ort alles zu Fuss erreichen, die Weinberge laden nach ca 500 Metern zu ausgiebigen Spaziergänge ein.
Das Zimmer hatte WLAN und TelefonFlat zum Null-Tarif. Wo gibt es denn das noch!!!
Hier kann man nichts falsches buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, h13kainji!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Zwei Hamburger (72+73) plus Golden Retriever haben den Aufenthalt in dem sehr gepflegten und sehr geschmackvoll eingerichtetem Haus, die Sauberkeit und die persönliche Betreuung durch das Ehepaar von Sanden sowie durch das Personal, insbesondere Frau Gärtner sehr genossen. Zimmer mit Terrasse neu renoviert und TOP ausgestattet.
Das Frühstücks-Büffet außerordentlich reichhaltig angerichtet (u.a. gekochte Eier, Rühreier
und Backpflaumen!).
Garten inkl. Liege- und Sitzmöglichkeiten dienen der Erholung.
Wir können dieses Haus nur empfehlen !
Jutta und Bernd & "Anton"

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Bernhard R!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Unsere Tochter wollte ihrer Mutter zum 70. Geburtstag eine Überraschung bieten. Das ist ihr mit dem Hotel von Sanden in Hagnau hervorragend gelungen. Die Lage ist für unser Empfinden ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus macht einen hervorragenden Eindruck. Die ganze Ausstattung zeugt von einem sicheren Geschmack, viel Liebe und Phantasie der Besitzer. Der Service ist unaufdringlich und herzlich. Das Frühstück ist hervorragend. Man genießt es in den hellen, freundlichen Frühstücksräumen, auf der Terrasse mit Blick auf den See oder im Garten. Für die Gäste stehen in der servicefreien Zeit zur Selbstbedienung heiße und kalte Getränke sowie Gebäck zur Verfügung. Das Ehepaar von Sanden beeindruckt durch seine Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit den Gästen gegenüber. Wir haben unseren - leider viel zu kurzen - Aufenthalt genossen. So lange sie dieses Haus führen kommen wir gerne wieder. Es ist schlicht empfehlenswert.
Ingrid + Klaus A. W. H., Ulm

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Klaus H!
Idstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Schon vor dem Hoteleingang fällt auf, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Hotel eingerichtet wurde. Alle Räume sind sehr geschmackvoll ausgestattet und liebevoll dekoriert. Familie von Sanden hat uns herzlich in ihrem Hotel aufgenommen und hatte auch stets Zeit für ein paar persönliche Worte. Das Personal war sehr zuvorkommend und leistete ausgezeichnete Arbeit. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Da wir mit Bekannten dort waren, haben wir abends immer den Aufenthaltsraum mit gut ausgestatteter Bar genutzt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem nur wenige Minuten vom See und vom "Zentrum" mit großer Auswahl an Restaurants entfernt.
Familie Brühl

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Ulrike B!
Krek, Inhaber von Hotel von Sanden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Für Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Sie helfen damit nicht nur uns, sondern auch allen anderen Gästen, die eine gute Hotelwahl treffen möchten.

Mit herzlichen Grüssen

Familie von Sanden
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Hotel Burgunderhof
Bodenseehotel Renn
Nr. 4 von 11 in Hagnau
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 5 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel von Sanden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel von Sanden

Unternehmen: Hotel von Sanden
Anschrift: Neugartenstr. 39, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel von Sanden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel von Sanden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kupferkanne
Hagnau Hotel Kupferkanne