“Man fühlt sich wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel von Sanden

Hotel von Sanden
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Idstein
“Man fühlt sich wie zu Hause”
Bewertet am 21. Mai 2012

Schon vor dem Hoteleingang fällt auf, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Hotel eingerichtet wurde. Alle Räume sind sehr geschmackvoll ausgestattet und liebevoll dekoriert. Familie von Sanden hat uns herzlich in ihrem Hotel aufgenommen und hatte auch stets Zeit für ein paar persönliche Worte. Das Personal war sehr zuvorkommend und leistete ausgezeichnete Arbeit. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Da wir mit Bekannten dort waren, haben wir abends immer den Aufenthaltsraum mit gut ausgestatteter Bar genutzt. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und trotzdem nur wenige Minuten vom See und vom "Zentrum" mit großer Auswahl an Restaurants entfernt.
Familie Brühl

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Ulrike B!
Krek, Inhaber von Hotel von Sanden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Für Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Sie helfen damit nicht nur uns, sondern auch allen anderen Gästen, die eine gute Hotelwahl treffen möchten.

Mit herzlichen Grüssen

Familie von Sanden

Alleinreisende
Bewertet am 12. Mai 2012

Ein kleines Hotel (Familienbetrieb) das sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet ist . Das Hotel liegt in gepflegter Umgebung, sehr ruhig, mit schöner Terrasse, Garten und Blick zum See. Zur Schiffsanlegestation sind es zu Fuß ca. 5-10 Minuten. Ideal für Ausflüge z.B. auf die Insel Mainau, nach Konstanz, Bregenz usw., wunderschöner Wanderweg nach Meersburg. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichhaltig. Hervorzuheben ist vor allem die Gastfreundschaft von Herrn und Frau Sanden. Wir haben sehr schöne Tage ihrem Haus erlebt.Für uns war es noch wichtig, daß wir unseren kleinen Hund mitbringen konnten, die Zimmer für Gäste mit Hund befinden sich im Erdgeschoß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Dipferl!
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Haus ist mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet.
Die Lage ist optimal, ruhig und nicht weit vom See.
Wir haben den Frühstück auf die Terasse genossen....mit eine Super Blick zum See
Das Wochenende war einfach SUPER erholsam.
Herr und Frau von Sanden sind sehr Gastfreundlich.Es ist richtig angenehm.

Wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicherlich wieder kommen.

C + R Brüchig

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, catherine b!
München
Bewertet am 12. April 2012

Wir haben die Gastfreundschaft, das wunderbare Ambiente, das geschmackvolle Haus sehr genossen. Hervorzuheben ist, dass überall auf beste Qualität geachtet wurde. Hervorragendes Bett mit Daunendecken und -kissen sowie angenehmen Baumwollbezügen (kein Polyester). Wir konnten vom Balkon aus den Blick auf den Bodensee genießen. Der Nachmittagskuchen war lecker. Ruhige Lage, wenige Miunten zum See.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Paar_mittl_Alters!
KL
Bewertet am 24. Oktober 2011

...so läßt sich das Hotel kurz und bündig bewerten. Die Räume sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, das Hotel selbst liegt sehr ruhig abseits der Bundesstrasse und hat je nach Zimmerwahl teilweise Blick auf den Bodensee. Die modern ausgestatten Zimmer (u.a. Flatscreen) sind sehr sauber, so wie das gesamte Haus ingesamt sich auch präsentiert. Der Eigentümer bietet abends auch zu vorgerückter Stunde noch die Möglichkeit, dass die Gäste sich in Selbstbedienung mit Getränken versorgen können (Getränke-Kühlschrank, Kaffeeautomat etc.), das Frühstück am Morgen ist wirklich sehr reichhaltig und ansprechend vorbereitet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
3 Danke, HW_WH!
Bewertet am 19. Oktober 2011

War ein ausgezeichneter Aufenthalt. Zimmer sehr schick, ordentlich, sauber und modern. Gastfreundlichkeit / Betreuung top. Waren mit der ganzen Familie dort und alles war wunderbar. Vielen Dank für den freundlichen Aufenthalt. Wir würden jederzeit wieder buchen. Preis / Leistung ist vorbildlich und das Frühstücksbuffet ist eines der besten, dass ich je gesehen habe. Wir haben nur Zimmer / Frühstück gebucht, über weitere Verpflegung kann ich nicht berichten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Simon K!
CH 8707 Uetikon am See
Bewertet am 8. Oktober 2011

Die ehemalige Kupferkanne ist zum Hotel von Sanden geworden. Zwei Menschen (Caroline und Ralf Krek v.Sanden) haben ihrem Leben eine neue Perspektive gegeben. Eindrücklich investiert, in die Erneuerung des eigenen Betriebs in der Hotellerie. Als Direktions-Ehepaar zeichnen sie persönlich verantwortlich für ein Ambiente der Gastfreundschaft mit familiärer Ausstrahlung. Die individuelle und persönliche Betreuung des Gastes, ihr Credo, ist allgegenwärtig.Schön das es dies noch gibt. Wir danken herzlich für die schönen Tage, wir lassen uns gerne bei anderer Gelegenheit wieder verwöhnen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, kubru179!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Hotel Burgunderhof
Hotel Alpina
Nr. 7 von 11 in Hagnau
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel von Sanden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel von Sanden

Unternehmen: Hotel von Sanden
Anschrift: Neugartenstr. 39, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel von Sanden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel von Sanden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kupferkanne
Hagnau Hotel Kupferkanne