Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein zweites Mal ...”
Bewertung zu Bodenseehotel Renn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Bodenseehotel Renn
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel bezeichnet sich als Verwöhn- und Wohlfühlhotel, wird diesem Anspruch jedoch nicht gerecht. Das Haupthaus sieht von aussen recht nett aus, dazu können wir jedoch nicht viel sagen. Wir waren im Nebenhaus "Guter Tropfen" untergebracht. Die Zimmer waren teils von veralteten Lattenrosten (Latten fehlten komplett, waren nicht in der Halterung bzw ohne Spannung) und durchgelegenen Matratzen, ein Zimmer von Bettwanzen geprägt. Auf Hinweise bzw. Bitten, die Probleme zu beheben, erhielten wir von der Hotelchefin unfreundliche Antworten inklusive folgender "Dann müssen Sie sich eine etwas anderes suchen". Zwar wurden nach einer Beschwerde beim Hotelchef Verbesserungen in unserem Zimmer herbeigeführt (Austausch von Lattenrost und Matratze), das mit Bettwanzen verseuchte Zimmer wurde jedoch noch am gleichen Tag weitervermietet ... obwohl der Hotelchef selbst erklärte, das Zimmer sei vorerst gesperrt. Nach dieser Erfahrung können wir das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Dive4funBS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (52)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

28 - 34 von 52 Bewertungen

Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben das Silvester-Arrangement gebucht und wurden mehr als positiv überrascht. Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber, Bademantel und Hausschuhe inklusive. Das Personal ist absolut zuvorkommend, liest einem sozusagen die Wünsche von den Augen ab. Durch die familiäre Atmosphäre hat man sofort das Gefühl "zu Hause" zu sein. Kleine Aufmerksamkeiten des Hotels auf dem Zimmer, beim Frühstück, zwischendurch...man fühlt sich rundum versorgt und verwöhnt. Das Essen ist hervorragend, die Abstände zwischen den einzelnen Gängen perfekt terminiert. Ein kurzer Fußmarsch (2-3min.) führt zum See, im Sommer fährt hier auch die Fähre ab. Spaziergänge am See entlang nach Meersburg oder Immenstaad sind in einer knappen Std. machbar, ebenso Wanderungen durch die angrenzenden Weinberge. Wer es gepflegt, ruhig und "bodenständig" mag, wird immer wieder hier her kommen. Wir werden auf alle Fälle an Ostern wieder hier sein.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, TinaOli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2013

Es war ein entspannter, fröhlicher und genussreicher Jahreswechsel 2012/2013,
den wir mit unseren Freunden erleben durften.
Dazu beigetragen hat die Hotelierfamilei Renn mit ihrem proffesionellen Team.
Es blieben keine Wünsche offen. Besonders zu erwähnen sind die kleinen Auf-
merksamkeiten seitens der Gastgeber, die das Tüpfelchen auf dem "i" ausmachten.
Negative Bewertung: "Es war alles viel zu schnell vorbei!"

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, BeGiReEd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. August 2012

Ein spontaner Urlaub am schönen Bodensee, als Erinnerung an die Kindheit und neue Erfahrung für meinen Sohn. Ein schönes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer mit Blick auf den see, alles so wie es sein sollte. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Saramina80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren, wie jedes Jahr um diese Zeit, mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs; mussten froh sein für ein Wochenende Zimmer zu bekommen, man will offensichtlich nur Gäste, die die ganze Woche bleiben. Die frühe Buchung war umständlicher, als wir von anderen, vergleichbaren Häusern gewohnt sind. Untergebracht waren wir im Haupthaus, nicht mehr ganz neu aber in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war sehr schön und vielfältig, es ist zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelleitung war zwar immer präsent, aber um die Gäste kümmern, eher nicht. Bei der Abrechnung ging dann auch noch einiges durcheinander, das wir unter uns geregelt haben. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, trotz der nicht ganz professionellen Hotelleitung.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Filderkraut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2012

Gebucht war ein dreitägiges Arrangement über Silvester mit Halbpension. Die Planung der abendlichen Menüs sah am ersten Abend ein österreichisches Menü, am zweiten Abend ein schweizerisches Menüs und einSilvestermenü vor.
Am ersten Abend gab es dann plötzlich der schweizerische Menü. Und das waren dann Original-Convenience-Produkte. Bärlauchsuppe und gemischter Salat hatten wenig mit einem schweizerischen Menue zu tun. Das Züricher Geschnetzelte war sichtbar nicht frisch zubereitet. Die vermeintlichen Rösti waren ein aufgebackener deutscher Reibekuchen. Das Ganze völlig ungewürzt, immerhinmit etwas Sahne augegossen. Die Bedienung auf Convenience angesprochen war selbst wenig begeistert. Der Menüwechsel resultierte offensichtlich daraus, dass man versehentlich das Falsche aufgetaut hatte.
Die Qualität des Essens war so schlecht, dass wir uns spontan für die Abreise am nächsten Morgen etnschlossen. Den Chef Herrn Renn darauf angesprochen, kündigte dieser die Abrechnung der einen Nacht an. Am nächsten Morgen sah die Meinung von Herrn Renn dann ganz anders aus. Er hatte wohl seinen Anwalt konsultiert. Die Gesprächsführung von Herrn Renn war eine an den Haaren herbeigezogene Argumentation bzgl. der Qualität seines Essens und endete mit Beleidungen uns gegenüber. Herr Renn hat sich damit die besten Referenzen erwiesen.
Ehepaar aus der Schweiz.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
10  Danke, 28.122.011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. September 2011

Ich kann mich der Beurteilung von hifischbwohlen nur anschließen. Die Hoteilleitung ist extrem zickig und unfreundlich. Die Chefin ist richtig frech geworden. Die sollte lieber in einem anderen Gewerbe arbeiten. Wollen Sie sich daß in Ihrem Urlaub bieten lassen? Gehen Sie lieber in ein anderes Hotel in dem man freundlich zu Ihnen ist.
Auch die unzureichenden Parkmöglichkeiten von hifischbwohlen können wir bestätigen. Obwohl eine Parkmöglichkeit bei der Buchung aufgeführt war gab es keine ausreichenden Parkplätze. Was wiederum bei der Chefin für einen Wutausbruch sorgte als wir bei strömendem Regen die Mitfahrer vor der Tür aussteigen liesen.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
9  Danke, Thea13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hagnau angesehen:
0,7 km entfernt
Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau
Nr. 3 von 11 in Hagnau
83 Bewertungen
0,3 km entfernt
Hotel Zur Winzerstube
Hotel Zur Winzerstube
Nr. 1 von 11 in Hagnau
47 Bewertungen
0,8 km entfernt
Hotel von Sanden
Hotel von Sanden
Nr. 4 von 11 in Hagnau
66 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0 km entfernt
Hotel "Der Löwen"
Hotel "Der Löwen"
Nr. 3 von 19 in Hagnau
27 Bewertungen
0,4 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 9 von 11 in Hagnau
15 Bewertungen
0,2 km entfernt
Panorama Hotel Sonnenstube
Panorama Hotel Sonnenstube
Nr. 8 von 11 in Hagnau
20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bodenseehotel Renn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bodenseehotel Renn

Anschrift: Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Preisklasse: 75€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bodenseehotel Renn 3.5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Renn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen