“Na ja”
Bewertung zu Bodenseehotel Renn

Bodenseehotel Renn
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren, wie jedes Jahr um diese Zeit, mit einer kleinen Gruppe von Freunden unterwegs; mussten froh sein für ein Wochenende Zimmer zu bekommen, man will offensichtlich nur Gäste, die die ganze Woche bleiben. Die frühe Buchung war umständlicher, als wir von anderen, vergleichbaren Häusern gewohnt sind. Untergebracht waren wir im Haupthaus, nicht mehr ganz neu aber in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war sehr schön und vielfältig, es ist zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hotelleitung war zwar immer präsent, aber um die Gäste kümmern, eher nicht. Bei der Abrechnung ging dann auch noch einiges durcheinander, das wir unter uns geregelt haben. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, trotz der nicht ganz professionellen Hotelleitung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Filderkraut!

Bewertet am 3. Januar 2012

Gebucht war ein dreitägiges Arrangement über Silvester mit Halbpension. Die Planung der abendlichen Menüs sah am ersten Abend ein österreichisches Menü, am zweiten Abend ein schweizerisches Menüs und einSilvestermenü vor.
Am ersten Abend gab es dann plötzlich der schweizerische Menü. Und das waren dann Original-Convenience-Produkte. Bärlauchsuppe und gemischter Salat hatten wenig mit einem schweizerischen Menue zu tun. Das Züricher Geschnetzelte war sichtbar nicht frisch zubereitet. Die vermeintlichen Rösti waren ein aufgebackener deutscher Reibekuchen. Das Ganze völlig ungewürzt, immerhinmit etwas Sahne augegossen. Die Bedienung auf Convenience angesprochen war selbst wenig begeistert. Der Menüwechsel resultierte offensichtlich daraus, dass man versehentlich das Falsche aufgetaut hatte.
Die Qualität des Essens war so schlecht, dass wir uns spontan für die Abreise am nächsten Morgen etnschlossen. Den Chef Herrn Renn darauf angesprochen, kündigte dieser die Abrechnung der einen Nacht an. Am nächsten Morgen sah die Meinung von Herrn Renn dann ganz anders aus. Er hatte wohl seinen Anwalt konsultiert. Die Gesprächsführung von Herrn Renn war eine an den Haaren herbeigezogene Argumentation bzgl. der Qualität seines Essens und endete mit Beleidungen uns gegenüber. Herr Renn hat sich damit die besten Referenzen erwiesen.
Ehepaar aus der Schweiz.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
10  Danke, 28.122.011!
Bewertet am 12. September 2011

Ich kann mich der Beurteilung von hifischbwohlen nur anschließen. Die Hoteilleitung ist extrem zickig und unfreundlich. Die Chefin ist richtig frech geworden. Die sollte lieber in einem anderen Gewerbe arbeiten. Wollen Sie sich daß in Ihrem Urlaub bieten lassen? Gehen Sie lieber in ein anderes Hotel in dem man freundlich zu Ihnen ist.
Auch die unzureichenden Parkmöglichkeiten von hifischbwohlen können wir bestätigen. Obwohl eine Parkmöglichkeit bei der Buchung aufgeführt war gab es keine ausreichenden Parkplätze. Was wiederum bei der Chefin für einen Wutausbruch sorgte als wir bei strömendem Regen die Mitfahrer vor der Tür aussteigen liesen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Thea13!
Bewertet am 11. September 2011

Das Buchungsverfahren war leider etwas umständlich, aber die Begrüßung im Bodenseehotel war sehr freundlich.
Wir waren im Haus Maximilian untergebracht. Die Zimmeraustattung war zweckmäßig, wenn auch nicht gerade neuwertig. Abnutzungserscheinungen waren sichtbar, aber das Zimmer war völlig sauber und ruhig mit schönen Blick ins Grüne. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Zum Zimmer gehörte eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit, von dort aus gab es direkten Zugang zur schönen Liegewiese des Hotels mit weiteren Sitzmöglichkeiten und Liegen. Das wirklich sehr üppige Frühstück wurde im zum Hotel gehörenden Haus "Guter Tropfen" serviert, das man bequem durch den Garten erreicht.
Hagnau ist ein schöner kleiner Ort mit hübschen Häuschen, inmitten von Weinbergen und direkt am See gelegen.
Ich wäre gerne länger geblieben, um alles wirklich ausnutzen zu können. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sullivan99!
Bewertet am 15. Januar 2011

Leider nicht direkt am See, aber dafür modern und schön ausgestattet mit tollem Frühstück. Die besseren Zimmer haben sogar ein Tagelichtbad, was in Hotels ja leider selten ist. Seeblick hat man leider nur von den Zimmern/Suiten ganz oben. Nettes hilfsbereites Personal. Gemütliches Restaurant. Gute Lage direkt im Ort aber nicht an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travis111!
Bewertet am 30. August 2010

Vorsicht, dieses Kleinhotel bietet zu wenige Gästeparkplätze an, was bei uns zu einer hohen Parkbusse führte, welche wir selber bezahlen mussten, obwohl uns der Hoteldirektor versprochen hatte diese zu bezahlen.............
Sehr arrogantes Personal an der Rezeption!
Nie wieder Hotel Renn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
12  Danke, hifischbwohlen!
Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit meinem Partner im Bodenseehotel Renn. Schon der vorherige Kontakt mit dem Hotelpersonal war sehr professionell. Direkt am Hotel sind Parkplätze vorhanden, und wenn mal keiner frei ist, dann kümmert sich das Personal hervorragend um eine alternative. Die Zimmer sind sehr angenehm. Die Matratzen waren super, sogar so super, dass ich daheim meine alten gegen neue austauschen musste ;o)
Das Hotel liegt 2 - 3 Gehminuten von der Uferpromenade entfernt, sodass man sein Auto zu Beginn der Reise abstellen kann und weitesgehend alles zu Fuß erreichen kann. Das Personal war auch bei Tagesplanungen sehr zuvorkommend, keine Frage blieb offen. Das Frühstück war sehr lecker. Sofern wir wieder an den Bodensee fahren, wir das Hotel unsere Unterkunft sein!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, miss-rmx!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
3,5 km entfernt
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,3 km entfernt
0,2 km entfernt
Panorama Hotel Sonnenstube
Panorama Hotel Sonnenstube
Nr. 7 von 11 in Hagnau

Sie waren bereits im Bodenseehotel Renn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodenseehotel Renn

Anschrift: Hansjakobstr. 4, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Restaurant
Nr. 2 von 11 Hotels in Hagnau
Preisklasse: 73€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bodenseehotel Renn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodenseehotel Renn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.