“Erholung pur”

Burgunderhof Hagnau
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 23. Juni 2013

Traumhafte Lage mit herrlicher Aussicht auf den Bodensee. Mitten im Weinberg gelegen genießt man eine erholsame Ruhe abseits des üblichen Rummels und ist doch nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Herrlicher Ausblick sowohl vom Zimmer wie auch von der großzügig und facettenreich gestalteten Gartenanlage auf den See.
Geschmackvoll und stimmig eingerichtete Zimmer, in denen man die Handschrift der Gastgeber wiederfindet. Ebenso ist die gesamte Anlage mit viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach ein einziger Ort zum Wohlfühlen.
Nicht zu vergessen das herrliche Frühstücksbuffet, welches wirklich keine Wünsche offen lässt!
Liebevolle Gastgeber und hervorragendes Personal.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, Roland M!

Bewertet am 15. Juni 2013

Können uns nur den anderen Bewertungen anschließen. Ein tolles Erlebnis direkt in den Weinbergen, herrliche Ruhe und dann diese Aussicht ! Man kann es gar nicht beschreiben sondern muss es gesehen haben.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Und dann diese Gastgeber, man fühlt sich sofort wohl. Am Morgen wird man verwöhnt mit einem herrlichen Frühstück und am Abend
- sofern man möchte - mit einem guten Gläschen Wein. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen. Auf jeden Fall eine Reise wert, wir waren nicht das letzte mal da !

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dieter L!
Bewertet am 21. Mai 2013

Charmantes Hotel mit tollem Garten in wunderbarer Lage. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, gute Betten. Sehr freundlicher persönlicher Empfang. Tolle Gastgeber. SUPER Frühstücksbuffet!!!
Unbedingt den Wein probieren der praktisch vor der Türe angebaut wird.
Gerne wieder einmal...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Barbara W!
Bewertet am 13. Mai 2013

Traumhafte Lage inmitten von Weinbergen und Obstplantagen, wunderschöner Blick auf den Bodensee und die Berge, Oase der Erholung. Frühstücksbüfett der Superklasse, läßt keine Wünsche offen, gute Bioweine, ausgezeichnete Brände. Liebevolle Gastgeber und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bernhard S!
Bewertet am 24. April 2013

Lage traumhaft, Zimmer und Anlage super, Frühstück vom feinsten, absolute Ruhe und toller Pool. Freundliche Gastgeber die sich sehr um die Gäste bemühen, gute Weine und empfehlenswerte Schnäpse, wer hier seinen Urlaub nicht paradiesisch findet ist selber Schuld.

7  Danke, siegfried s!
Bewertet am 23. April 2013

Super Lage am Bodensee mit Blick auf den See.
Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig.
Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet.
Personal super freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel liegt super in den Weinbergen
und zum Ort ist es auch nicht weit zu laufen.
Wir kommen gerne wieder.

6  Danke, Thomas L!
Bewertet am 23. April 2013

Wir haben uns bei Familie Renn immer sehr Wohlgefühlt, und kommen bestimmt wieder. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Tips und Empfehlungen von Herrn Renn für Ausflüge oder Restaurants in der nähe waren sehr gut. Wir haben nette Menschen im Haus kennen gelernt und frohe Stunden verbracht. Der Hauseigene alkoholfreie Apfelsekt, den wir immer zu Hause haben ist für unsere autofahrenden Freunde oder Gäste immer etwas Besonderes.
Die Bio-Weine von Frau Renn haben uns überzeugt. Unsichtbare Geister im Hause sorgten für immer saubere Zimmer und ein gediegenes Umfeld. Ein Abend auf der Terrasse, mit Sonnenuntergang und Segelbooten vor Augen und einen schönen Spätburgunder im Glas lassen jeden Urlaubstag unvergesslich werden.

6  Danke, Rainer R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
1,1 km entfernt
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
4,1 km entfernt
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
0,7 km entfernt
11,2 km entfernt
Steigenberger Inselhotel
Steigenberger Inselhotel
Nr. 1 von 34 in Konstanz

Sie waren bereits im Burgunderhof Hagnau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgunderhof Hagnau

Anschrift: Am Sonnenbühl 70, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Nr. 3 von 11 Hotels in Hagnau
Preisklasse: 209€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burgunderhof Hagnau 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgunderhof Hagnau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau Bodensee