“Wunderschönes verlängertes Wochenende am Bodensee”
Bewertung zu Villa am See

Villa am See
Nr. 5 von 11 Hotels in Hagnau
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes verlängertes Wochenende am Bodensee”
Bewertet am 14. Juni 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in der Villa am See. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Unsere Suite "Seezauber" hat uns vom ersten Augenblick begeistert. Wunderschöne, romantische Einrichtung, frische Blumen und Früchte und ein traumhafter Ausblick vom Balkon auf den See. Natürlich umfasste die weitere Ausstattung alle modernen Annehmlichkeiten, wie Flat TV, iPhone Docking Station, Espressomaschine, Minibar und ein modern gestaltetes Badezimmer.
Das Frühstück wurde im Frühstückszimmer im ersten Stock angeboten. Auch hier ist alles liebevoll und individuell eingerichtet. Das Buffet läßt keine Wünsche offen. Erstklassige Qualität, große Auswahl und ein freundlicher, aufmerksamer Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. WIr haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Sabine_Patrick!

Köln
Bewertet am 16. November 2010

Wir hatten das Boutique-Hotel „Villla am See“ auf Grund von seiner sehr ansprechenden Website gebucht. Als wir uns im Web
etwas informierten, stießen wir auf eine negative Meinung – zum Glück nur diese eine! Aber man ist schon etwas irritiert durch solche Äußerungen. Zum Glück haben wir aber unsere Reise an den Bodensee unbetrachtet dessen angetreten und wurden in keiner Weise enttäuscht. Die Villa ist einfach ein Traum. Angefangen von der Lage bis hin zum kleinsten Detail. Man wird sehr herzlich empfangen, besonders das Besitzer-Ehepaar ist auf das Wohl Ihrer Gäste sehr bedacht.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir gar nicht wieder abreisen wollten. Zum Glück hatten wir terminlich Zeit, unseren Aufenthalt unplanmäßig zu verlängern, natürlich war unser traumhaftes Zimmer bereits vergeben. Doch Dank Organisationstalente der Gastgeber, konnten wir durch Umquartierung in ein anderes, ebenfalls sehr schönes Zimmer, in diesem Traum von Hotel bleiben. Das war überhaupt kein Problem, es wurde für alles gesorgt, der Umzug lief völlig an uns vorbei, in der Zeit genossen wir den wunderschönen Garten mit Blick zum See und wurden mit einem Erfrischungsgetränk derweil verwöhnt.
Fazit: Für Gäste, die das besondere lieben, absolut ein Muss. Unglaublich, wenn uns die negative Meinung abgehalten hätte , die Villa am See kennen zu lernen.
Das wäre ein Verlust für alle menschlichen Sinne gewesen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Golferin_29!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt, was sich sowohl in der Ausstattung (die mancher vielleicht als etwas zu romantisch empfinden mag) als auch im Umgang der Inhaber/des Personals mit den Gästen ausdrückt. Das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen, nachdem schon die Qualität der Betten für erstklassigen Schlafkomfort gesorgt hatten.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, Luca200910!
Wesel, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

die Vila am See in Hagnau (Bodensee) ist das beste Hotel, in dem wir je übernachtet haben.
Ausstattung: 1a - mit viel Liebe zum Detail erfreuen ausgesucht schöne und qualitativ hochwertige Dinge das Auge
Bett: Super Liegekomfort in besten Matratzen und Designerbettwäsche
Frühstück: außergewöhnlich vielseitig und hervorragend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, idefix80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau
Nr. 3 von 11 in Hagnau
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Weinberg
Hotel Weinberg
Nr. 6 von 11 in Hagnau
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
Hotel Buchberg
Hotel Buchberg
Nr. 11 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Villa am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa am See

Unternehmen: Villa am See
Anschrift: Meersburger Strasse 4 | Seepromenade, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 11 Hotels in Hagnau
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 357€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lunz Am See
Beinwil Am See