“Himmlischer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hagnauer Seeperle
Nr. 6 von 17 Pensionen in Hagnau
“Himmlischer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen es ist wirklich traumhaft! Allein die Bezeichnung des Zimmers "Wolke 7" spricht für sich. Wir [meine Eltern (75) und ich (50)] waren begeistert von der Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität.

Zimmertipp: Jedes einzelne Zimmer ist zu empfehlen, denn die Lage des Hotels ist ruhig und der Ausblick nach all ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Gina203!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren bereits zum 3 x in der Seeperle und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt dort wieder wohnen. Moderne saubere Zimmer mit einem netten Rund um Service und tollem Frühstück. Danke Fam. Matzat :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modern, einige mit Seeblick. Ggf. danach fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Andrea T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Obwohl wir sehr kurzfristig buchten haben wir noch ein sehr schönes großes Zimmer bekommen. Am Telefon erwähnte ich dass wir silberne Hochzeit an diesem Tag feiern. Als wir ankamen war unser Zimmer wunderschön dekoriert, sogar mit einer Glückwunschkarte (von Hand geschrieben). Der Tisch abends mit just married Servietten. Sehr sehr aufmerksam. Essen war sehr lecker. Preislich echt ok. Frühstück ohne offene Wünsche. Ein herzliches Dankeschön an Familie Matzat. Uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Gimivi!
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir besuchten das Hotel im August 2012 für einen Kurzurlaub. Die Begrüßung durch die Chefin war sehr freundlich, gleich wurden uns Informationen zu allem Wissenswerten gegeben.
Unser Zimmer war etwas klein, aber frisch renoviert und mit allem ausgestattet, außer einem Telefon und W-Lan. Vom Balkon aus konnte man ein kleines Stück des Sees betrachten.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, ständig wurde nachgelegt und kein Wunsch blieb unberücksichtigt.
Die Sauna des Hotel war außer Betrieb, was uns nicht weiter störte. Wir haben statt dessen den Pool benutzt, klein aber fein. Das Hotel stellt Bademäntel zur Verfügung, so dass man gleich vom Zimmer aus gut vorbereitet zum Pool gehen kann.
Im Zentrum vom ruhigen Ort Hagnau gelegen, ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt für alle möglichen Ausflüge am und rund um den Bodensee.
Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert, weil wir ständig unterwegs waren, aber nach der Speisekarte und dem Zuspruch zu urteilen, muss es auch gut sein, Der Cher ist sowohl Metzgermeister als auch Küchenchef.
Für Fahrräder sind überdachte Abstellmöglichkeiten vorhanden.
Einziger Kritikpunkt ist der Gästeparkplatz. Die Stellplätze sind sehr knapp bemessen und bei voller Belegung des Platzes sind einige Fähigkeiten beim Rangieren gefragt. Zudem muss immer der beste Platz für den Touareg des Chefs freigehalten werden...

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, ladomaine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Hotel Burgunderhof
Hotel von Sanden
Nr. 2 von 11 in Hagnau
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Panorama Hotel Sonnenstube
Panorama Hotel Sonnenstube
Nr. 7 von 11 in Hagnau

Sie waren bereits im Hagnauer Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hagnauer Seeperle

Unternehmen: Hagnauer Seeperle
Anschrift: Seestr. 22, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 17 Pensionen in Hagnau
Verwöhnpension in alter Tradition wieder neu entdeckt…. Besuchen Sie uns und erleben Sie, was es bedeutet in einem kleinen familiären Hotel Urlaub zu machen. Beginnen Sie Ihren Urlaub mit unserem leckeren Frühstück das keine Wünsche offen lässt…. Bei schönem Wetter genießen Sie auf unserer Sonnenterrasse in aller Ruhe oder in unserem neu für Sie gestalteten Frühstücksraum. Am Nachmittag, wenn Sie vom Baden, Radfahren oder einem Ausflug zurückkommen, stehen Ihnen eine alkoholfreie Getränkeauswahl, sowie Kaffee und Tee mit selbstgebackenem Kuchen in unserem Hotelrestaurant und Restaurantterrasse von 15:30 – 17:00 Uhr zur Verfügung. Auch am Anreisetag Lassen Sie sich von unserem Küchenchef Norbert Matzat und seinem Team bei uns rundum verwöhnen. Freuen Sie sich auf ein 4-Gang-Menü und entdecken Sie eine einzigartige ruhige und erholsame Atmosphäre in Hagnau. Bei schönem Wetter lädt Sie unsere neu gestaltete Restaurantterrasse zum Speisen und Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hagnauer Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.