“Wunderschönes kleines Hotel mit Flair”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel "Der Löwen"

und 1 weitere Seite
Hotel "Der Löwen"
Nr. 1 von 18 Pensionen in Hagnau
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Speyer, Deutschland
“Wunderschönes kleines Hotel mit Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel der Löwen verbracht und waren absolut zufrieden . Das gastronomische Angebot ist ausgezeichnet. Schon die einfachen Dinge, wie das hausgemachte Brot aus der hauseigenen Bäckerei , Frühstück , kuchenauswahl.... Einfach lecker! Man bekommt Biogemüse und auch für die kleinen Gästen ist sehr gut gesorgt.... Der Service ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind neu renoviert , großzügig , sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet und ruhig.
Das kleine Hotel hat Flair , und wurde von der Familie mit sehr viel liebe zum Detail eingerichtet . Ein sehr schöner japanischer Garten und eine tolle Umgebung Runden alles ab....
Man fühlt sich einfach Willkommen
Wir lieben den Bodensee und haben endlich auch das richtige Hotel gefunden !
Wir kommen wieder ....

Nr. 8 von 11 in Hagnau
Hotel von Sanden
Hotel von Sanden
Nr. 4 von 11 in Hagnau

Sie waren bereits im Hotel "Der Löwen"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel "Der Löwen"

Unternehmen: Hotel "Der Löwen"
Anschrift: Hansjakobstr. 2, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Restaurant Suiten
Nr. 1 von 18 Pensionen in Hagnau
Genießen Sie unvergessliche Ferientage in unserem Privathotel. Seit 1906 befindet sich das romantische Gartenhotel in Familienbesitz und wird mit herzlicher Gastlichkeit von Familie Bröcker geführt. Das historische Fachwerkhaus lädt Sie mit seinem Charme und vielen gemütlichen Ecken zum Verweilen ein. Die Lage im idyllischen Fischer- und Winzerdorf Hagnau am Bodensee ist idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den See oder zu den Sehenswürdigkeiten der Bodenseeregion. Exklusiv für unsere Hausgäste reserviert ist unser Privatstrand - einer der schönsten Plätze am Bodensee - wo Sie in herrlicher Ruhe den See genießen können. Hinter dem Haus erwartet Sie unser traumhafter japanischer Teichgarten mit verschiedenen Ahornarten, Koiteichen und gemütlichen Sitzgelegenheiten. Abends wird der Garten von Kerzen beleuchtet. Ofenfrische Backwaren zum Frühstück sind bei uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie herzlicher, individueller Service. Wir freuen uns sehr, auch Sie schon bald bei uns als Gast begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Bröcker ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Der Löwen" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.