“Freundliche Gasthausatmosphäre”

Rebstöckle
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Hagnau
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Bewertet 6. Oktober 2018

Den guten Bewertungen schließen wir uns an. Bereits die draußen am Lokal ausgehängte Speisekarte ist ansprechend gestaltet. Unter anderem wird ein Zweigang-Menü angeboten, zu angemessenem Preis. Der Innenraum des Restaurants gefällt. Der Empfang ist nett. Speis und Trank werden zügig serviert. Das Essen ist sowohl optisch auch geschmacklich ein Genuss. Das Einzige, was sich uns nicht erschlossen hat, ist die Preisgestaltung. Die Ente am ersten Tag unseres Besuchs wurde für 13,50 € angeboten. Zwei Tage später kostete das gleiche Gericht 16,50 €. Dazu befragt, konnte uns keine zufriedenstellende Antwort gegeben werden.

Danke, RolfB691!

Bewertet 23. August 2018

Das Abendessen, Rinder-Carpaccio, Thunfisch "Rebstöcke-Art als Vorspeise, Bandnudeln mit Pfifferlingen und Lamm-Rücken zum Hauptgericht war einfach hervorragend. Jedoch gebührt auch der Gastgeberin und dem Service-Personal ein grosses Lob! Da ich kein Fisch mag, wurde mir umgehend ein "Ersatz" Gruss aus der Küche gebracht. Auch wurde auf meine Laktose Intoleranz Rücksicht genommen. Wir waren rundum einfach sehr zufrieden.

Danke, Moqueca5!
Bewertet 12. August 2018

exzellentes Essen, super Lamm, der Burgunderbraten war Spitze, auch Gerichte, die nicht jeder mag, aber "baden-würrtembergisch" sind, wie Brieß, und auch die Fischgerichtgerichte, waren Spitze. Wir erinnern uns gerne daran. Sehr freundliches Personal und auch die Chefin kümmert sich drum. Am besten bestellen.

2  Danke, Frank K!
Bewertet 7. August 2018

Es ist immer schwierig zu sagen, nein das war nicht nur sehr gut, sondern ausgezeichnet, oder wie ich gerne zu sagen pflege "exzellent". Aber es gibt bzw. gab nix auszusetzen. Meine Tochter und ich haben dort einen durchaus preiswerten Mittagstisch gegessen, sie Fisch, ich Fleisch - und wir waren beide mit der Qualität, der Schnelligkeit, der Freundlichkeit, der Lage, etc. mehr als zufrieden. Danke, weiter so.

1  Danke, LAUBconsult!
Bewertet 1. August 2018

Sehr freundliches Personal und ein Lammgericht, das man besser nicht zubereiten kann. Die Produkte sind frisch einfach köstlich. Auch die Bandnudeln mit Pfifferlingen waren hausgemacht, so meine ich, und schmeckten hervorragend.

1  Danke, evisee!