Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
204 $
193 $
Villa am See(Hagnau)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
352 $
  • Pool
  • Bar/Lounge
Hotel Alpina(Hagnau)
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung zum Abendessen hier. Der Empfang war herzlich, uns wurde sofort ein schöner Tisch angeboten. Der Kellner war der netteste den wir am Bodensee getroffen haben und sehr zuvorkommend. Das Essen und besonders der Wein waren überdurchschnittlich gut, besonders das preis- Leistungsverhältnis. Es war nicht teurer als in den anderen Restaurants ohne Seeblick, dafür mit sehr sehr gutem gehobenen Service. Eine wahres Highlight.

Fazit: bisher das beste Restaurant in dem wir am Bodensee waren. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
HotelZurWinzerstube, Manager von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Liebe Sabine,

wir haben uns sehr über diese Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie kommen bald mal wieder zu uns an den Bodensee.

viele Grüße

Nico Franke

Bewertet 20. September 2016

Das Hotel besticht durch eine wunderschöne Lage direkt am See,mit Bademöglichkeit und sehr kleiner Badewiese.
Das Restaurant hat eine Terrasse,ebenfalls am See.Zimmer mit Seelage recht groß,gute Betten,kleine Sitzecke,Balkon mit entsprechenden Möbeln.Sehr kleines Badezimmer.Flach TV,Safe,gutes,kostenfreies WLAN runden den ansprechenden Eindruck ab.Personal freundlich und aufmerksam.Parkplätze am Haus kostengünstig.Frühstück gut.Das alles ist schön,wenn auch der Preis für dieses drei Sterne Hotel (kein Aufzug,keine Hilfe beim Koffertragen,kein Gym,keine Wellness,arg kleine Liegewiese) doch etwas überzogen erscheint.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, goldfinger0!
Bewertet 6. September 2016

Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Nach einem anstrengenden Messetag war das Zurückkommen ins Hotel immer wie Urlaub. Wir konnten jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück auf der Terrasse direkt am See genießen, als Einstimmung auf den Messetag einfach perfekt. Das Personal ist in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und kompetent. Wir waren dieses Jahr schon das 10. Mal in der Winzerstube und freuen uns auf nächstes Jahr!

Zimmertipp: Ich würde immer ein Zimmer mit Seeblick wählen, die Aussicht ist grandios
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, PetraRosalie13!
Bewertet 13. Juli 2016

Tolle Lage, direkt am See, ausgezeichnetes Halbpension Essen sehr freundlich serviert. Es hat Spaß gemacht dort einige Tage zu verbringen, leider nicht ganz billig, aber gut. Empfehlenswert war auch das Frühstücksbuffet und die Aufgeschlossenheit des Personals.

Zimmertipp: Seeseite, wenn möglich
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, walbers_12!
Bewertet 22. Juni 2016 über Mobile-Apps

War wie immer ein toller Aufenthalt. Das Hotel ist super top. Küche und das gesamte Personal - einfach Klasse. Liegt direkt am Bodensee. Ideal auch für Ausflüge. Hagnau ist ein kleiner Ort. Man kann durch die Bodenseeschifffahrt aber die Umgebung gut erkunden.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, andrea1960488!