“Zufriedenheit garantiert !”
Bewertung zu Hotel Zur Winzerstube

Hotel Zur Winzerstube
Nr. 1 von 11 Hotels in Hagnau
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel Zur Winzerstube hält alles, was es verspricht. Unser Zimmer hatte den versprochenen fantastischen Seeblick, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, das Personal war überaus freundlich.

Zimmertipp: Der Seeblick sollte bei der Buchung ein "Muss!" sein...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, raritours!
HotelZurWinzerstube, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrte(r) Raritours,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr darüber das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns am schönen Bodensee begrüßen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. November 2013

Nettes Hotel in super Lage direkt am Bodensee-Ufer. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick, sind geräumig und sehr sauber. Den tollen Blick genießt man auch beim Essen entweder von der Terrasse, vom Wintergarten oder vom Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich, Frühstück und Essen waren sehr gut. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder hinfahren!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karo88!

Liebe Karo88,

danke für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut uns immer zu hören das unsere Arbeit so gut ankommt. Sollten Sie Ihre nächste Urlaubsreise planen freuen wir uns sehr, wenn Sie erneut einen Stop bei uns einlegen.

mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 18. September 2013

- das GESAMTE Personal ist außergewöhnlich (!) freundlich, zuvorkommend und aufmerksam,
und doch dabei sehr professionell!
(allerdings könnte sich in dieser Hinsicht der Chef selbst von seinen Mitarbeitern etwas ab-
schauen: Dieser war nicht sehr verbindlich...)
- man fühlte sich wirklich "zu Hause" und gut aufgehoben, d. h. warmherzige Atmosphäre
- zusätzlicher Service flexibel und prompt (z. B..: Reinigung; Erklärung WLan/I-Phone)
- sehr gute Küche! (die vielleicht durch Tagesgerichte noch etwas abwechslungsreicher
sein könnte, mehr Alternativen zu Fischgerichten)
- tolle Lage direkt am Wasser mit herrlicher Terrasse! (Wintergarten durch Glastüren komplett
zu öffnen)
- sehr, sehr netter kleiner, gepflegter Ort mit mediterranem Flair
- Zimmer geräumig und sauber; alle Annehmlichkeiten vorhanden
- wir haben eine sehr schöne Woche hier verbracht, die leider viel zu schnell vorrüber ging
- wir haben die Winzerstube schon mehrfach weiterempfohlen und werden sicher auch wieder-
kommen!

Zimmertipp: natürlich sind die Zimmer mit Seeblick besonders schön, leider aber auch recht teuer...; Tipp: wenn ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Martina S!

Hallo MartinaS,

vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit der Winzerstube mit anderen Menschen teilen.

Schön das Ihnen so viele Punkte sehr gut gefallen haben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Noch ein Tip: Sollten Sie im Restaurant das nächste Mal Lust auf etwas völlig anderes haben, fragen Sie unsere Mitarbeiter, ich bin mir sicher Sie werden mit einer tollen Empfehlung überrascht,

Viele Grüße vom Bodensee

Bewertet am 1. Juni 2013

Es ist schon etwas tolles,den Bodensee gleich vor dem Fenster zu
haben,das allein macht die Urlaubstage zum Highlight.Die Zimmer
sind geräumig und sauber,leider liegen die Zimmer mit Aussicht
auf den See über dem Restaurant,dort werden morgens zum
Frühstück ab 6.00Uhr die Stühle gerückt,nicht gerade leise,es
nervt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, pebobm!
HotelZurWinzerstube, Leiter Gästebetreuung von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter pebobm,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns wenn unsere Gäste Ihre Erfahrungen teilen.

Wir sind Ihnen auch sehr dankbar für den Hinweis bezüglich der Lärmbelästigung.

Wir werden hier einen anderen Zeitpunkt für die Bodenreinigung des Restaurants finden, damit auch der Teil unserer Seeblick Zimmer die über dem Restaurant liegen (es sind 3 Stück), noch weiter süß träumen kann.

Daher nocheinmal vielen Dank das Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal in der Winzerstueb begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße vom Bodensee

viele Grüße vom Bodensee

Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Name "Winzerstube" passt nicht zu diesem schönen und hellen Hotel!

Wir hatten ein wunderschönes, sauberes, modern eingerichtetes und geräumiges Zimmer mit Blick auf den See. Zum Abendessen auf Bestellung hatten wir ebenso immer einen Tisch im Wintergarten/Anex mit Seeblick. Näher am Bodensee kann man beim Essen wohl in keinem Hotel stitzen! Wunderschön. Jedes Frühstück und jedes Abendessen ist Eintrittsgeld wert.

Das Personal war super freundlich, Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, lecker und abwechslungsreich. Das Hotel liegt leise am Ortsende. Alles was die Homepage verspricht wird gehalten - und das ist leider nicht überall so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, GuestsfromGermany!
Bewertet am 16. September 2012

Die Winzerstube liegt in sonniger Südlage direkt am Bodenseeufer und besitzt eine herrliche Seeterrasse mit freundlicher Bedienung. Ein jdealer Ort um die Seele baumeln zu lassen! Leckere Bodenseefisch-Spezialitäten, schwäbische Gerichte oder eine saisonale Küche verwöhnen Ihren Gaumen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, raettli1!
Bewertet am 5. August 2012

Der größte Vorteil des Hauses ist die Lage, sein zweiter der Küchenchef. Leicht sind die sonst von Hotels so gerne hervorgehobenen "Extras" wie Wellnesscenter oder Pool mit Bar. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter im Restaurant (0ffen oder überdacht) direkt am Wasser. Kleine Schwächen beim Früstück.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Nr. 7 von 11 in Hagnau
Villa am See
Villa am See
Nr. 5 von 11 in Hagnau

Sie waren bereits im Hotel Zur Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Winzerstube

Anschrift: Seestr. 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Hagnau
Preisklasse: 162€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Winzerstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Winzerstube Hagnau