“Direkt am See - Feine, saisonale Gerichte!”
Bewertung zu Hotel Zur Winzerstube

und 1 weitere Seite
Hotel Zur Winzerstube
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Wangi, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Direkt am See - Feine, saisonale Gerichte!”
Bewertet am 16. September 2012

Die Winzerstube liegt in sonniger Südlage direkt am Bodenseeufer und besitzt eine herrliche Seeterrasse mit freundlicher Bedienung. Ein jdealer Ort um die Seele baumeln zu lassen! Leckere Bodenseefisch-Spezialitäten, schwäbische Gerichte oder eine saisonale Küche verwöhnen Ihren Gaumen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, raettli1!

Alleinreisende
79410 Badenweiler
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2012

Der größte Vorteil des Hauses ist die Lage, sein zweiter der Küchenchef. Leicht sind die sonst von Hotels so gerne hervorgehobenen "Extras" wie Wellnesscenter oder Pool mit Bar. Hervorzuheben auch die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter im Restaurant (0ffen oder überdacht) direkt am Wasser. Kleine Schwächen beim Früstück.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, landlust3!
Lappersdorf, Deutschland
Bewertet am 20. August 2010

Wir waren jetzt schon zum zweiten mal in diesem Jahr in dem Hotel und sind einfach begeistert. Wir haben ein DZ mit Frühstück gebucht. Was uns besonders gut gefällt ist die direkte Lage am Ufer des Bodensees.
Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und höflich. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und geräumig. In den bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Es gibt eine herrliche Terrasse auf der man bei schönem Wetter frühstücken kann.
Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei: frisches Obst, Müsli, Wurst und Käse, hausgemachte Marmelade, verschiedene Brötchen und natürlich Kaffee, Tee und Säfte. Mir hat besonders der frische Apfelsaft geschmeckt.
In Winzer- und Fischerdorf Hagnau gibt es ganz leckeren regionalen Wein und viele Restaurants. Außerdem ein paar Geschäfte und eine schöne Uferpromenade mit Schiffsanlegestelle. Von Hagnau aus kann man viele Ausflüge machen, besonders gut mit dem Rad.
Kurzum wir haben uns in der Winzerstube in Hagnau rundum wohl gefühlt und werden nächstes Jahr auf alle Fälle wieder kommen, der Urlaub ist schon geplant!

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, calimera1964!
Beesow
Bewertet am 16. August 2010

Wir waren schon 2009 im Hotel Winzerhof zu Gast. Auch von 01-08,08,2010 hatten wir wieder einen angenehmen Urlaub. Ein sehr freundlich geführtes Haus,mit wunderbarer Seeterasse und Ausblick auf den schönen Bodensee.Ein reichhaltiges Früstück mit einer freundlichen Bedienung war jeden Morgen ein guter Start in den Tag, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Das Zimmer sehr freundlich eingerichtet mit Flachbildfernseher, auch die Reinigung der Zimmer war sehr ordentlich.

Wie sagt mann bei uns alles Duffte wir kommen bestimmt wieder

Fam. M.K. aus BSK

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, mannemnnis!
HotelZurWinzerstube, Owner von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Liebe Familie M.K. ,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hause. Es macht uns sehr froh, dass Sie sich in der Winzerstube wohl gefühlt haben und wir Sie verwöhnen durften.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr freuen, Sie auch nächstes Jahr wieder im Hotel Zur Winzerstube begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihre Familie Müller und das gesamte Team
Glauchau
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in der Winzerstube verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem. Ein rundum Wohlfühlurlaub.
Eine große Auswahl an gutem Wein. Der Hagnauer Wein ist echt prima.
In der Winzerstube sind doch eher ältere Herrschaften zu sehen. Für Familien die jede Menge Action lieben ist es nicht`s.
Wir mögen den Trubel sowiso nicht und suchen Ruhe und Ausgleich zum hektischen
Alltag. Unsere Kinder fanden es toll. Tretboot fahren, baden direkt am Haus, Fische beobachten, Minigolf uvm.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, 4971!
HotelZurWinzerstube, Manager von Hotel Zur Winzerstube, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in der Winzerstube und in Hagnau.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Winzerstuben Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hagnau.
Burgunderhof Hagnau
Burgunderhof Hagnau
Nr. 3 von 11 in Hagnau
Hotel Weinberg
Hotel Weinberg
Nr. 6 von 11 in Hagnau
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Hotel Villa Seeschau am Bodensee
Nr. 7 von 20 in Meersburg (Bodensee)
Hotel Restaurant Maier
Hotel Restaurant Maier
Nr. 2 von 28 in Friedrichshafen
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Bodensee-Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 7 in Kressbronn

Sie waren bereits im Hotel Zur Winzerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Winzerstube

Unternehmen: Hotel Zur Winzerstube
Anschrift: Seestr. 1, 88709 Hagnau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hagnau
Strand Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 11 Hotels in Hagnau
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 267€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Winzerstube 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Winzerstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Winzerstube Hagnau