“Ein Zufallstreffer” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel und Gästehaus Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel und Gästehaus Kreuz
3.0 von 5 Hotel   |   Marktstrasse 6, 72501 Gammertingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Arbon, Sankt Gallen, Switzerland
“Ein Zufallstreffer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Während unserer "Zuhause-Ferien" wollten wir eine Nacht woanders verbringen und unser Ziel war Sigmaringen. In Sigmaringen selber und im näheren Umkreis waren aber die von uns ausgesuchten Hotels alle restlos belegt - warum, bleibt ein Rätsel, aber so kamen wir ins "Kreuz" in Gammertingen. Wir waren angenehm überrascht. Bereits bei der Buchung sehr freundlich, die Zimmer - ein Doppelzimmer für Einzelbenutzung und ein zweites Doppelzimmer - waren tadellos sauber und gepflegt, unser Doppelzimmer (mit Erker, Nr. 7) ausgesprochen geräumig. Auf unsere Bitte, ob wir ein Getränk für den nächsten Tag in den Kühlschrank stellen dürften, bekamen wir für unsere Flasche sofort ein Plätzchen im Bar-Kühlschrank.
Der Einfachheit halber assen wir dort auch gleich zu Abend. Die Karte bietet typisch Schwäbisches zu vernünftigen Preisen. Die Qualität war gutbürgerlich und in Ordnung.
Das Frühstück war überraschend vielfältig, und die - im ersten Moment für Hochsommer recht dick wirkenden - Decken hier am Albrand ein Segen, wenn man gerne nachts das Fenster offen hat.

Alles in allem: meiner Meinung nach guter Komfort für ein Drei-Sterne-Haus auf dem Land und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Eva P!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wenn man geschäftlich auf der Schwäbischen Alb zu tun hat, sind Hotels allgemein etwas rar. Das Kreuz ist eine gute Option, zumal das Personal klasse ist. Typisches Hotel mit drei Sternen. Das passt. Zimmer sind etwas klein. Restaurant ist sehr lecker und zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Paul D!
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, echte Einzelzimmer mit kleinem Bett und Holzrahmen, nicht schön...kleines Kissen, Bad klein, Flatscreen reativ groß. Frühstück geht so. Alles noch im Rahmen, alles ok für ein Drei-Sterne Haus auf der Alb. Was aber nicht geht ist, dass man morgens 5 Minuten das Wasser laufen lassen muss, bis endlich warm kommt. Abends kam bei mir überhaupt kein warmes Wasser...nach 10 min. habe ich den Versuch allerdings abgebrochen...absolutes no go, und das im Winter. WC-Spülung macht ab 5 Uhr Geräusche, vermutlich, wenn der Wasserdruck hochgefahren wird. Echte Lichtblicke sind die sehr netten Servicekräfte im Restaurant und beim Frühstück.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, dangriga!
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Foto ist von dem Gasthaus selbst. Die haben gleich nebenan aber noch eine hübsches Gästehaus, in dem es modern eingerichtete, ruhige Zimmer gibt. Wir haben ein Zimmer in diesem Gästehaus bekommen und hatte einer wunderbaren Blick auf den Fluß.

Wir sind im Gästehaus Kreuz auf einer Radtour gelandet waren angenehm überrascht. Für die Fahrräder gab es einen kostenlosen Stellplatz in einer Garage. Das Essen in der Gaststube ist empfehlenswert.
Kurzum: Empfehlenswerte Unterkunft, auf jeden Fall in der Gaststätte essen gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, F S!
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Gammertingen liegt ein wenig versteckt auf der Schwäbischen Alb, ist aber ein ruhiger Ort, um die Umgebung zwischen Sigmaringen und Biberach zu erkunden.
Das Hotel "Kreuz2 im Dorfkern bietet akzeptablen Komfort zu günstigen Preisen, das angeschlossene Restaurant ist sogar richtig gut. Morgens gutes Frühstück in der Stube. Parkplätze sind zumindest für Hotelgäste genügend vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, MarkMainz!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gammertingen.
Hotel Gasthof Rössle
Nr. 1 von 1 in Engstingen
Kein Foto bereitgestellt
Gastehaus Stelle
Nr. 1 von 1 in Gammertingen

Sie waren bereits im Hotel und Gästehaus Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel und Gästehaus Kreuz

Anschrift: Marktstrasse 6, 72501 Gammertingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gammertingen
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gammertingen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel und Gästehaus Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel und Gästehaus Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.