Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.312)
Bewertungen filtern
1.312 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
438
487
227
119
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
438
487
227
119
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.312 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, herrliche Lage, sehr gepflegte Anlage. Freundlicher und zuvorkommender Service. Ausgezeichnetes Ambiente. Die Nähe zur Strasse störte in unserem Zimmer nicht. Einige sehr originelle Einrichtungselemente. Gute Mischung aus Alt und Neu.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Les Collectionneurs
2  Danke, hansb1952!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jonathan B, Directeur général von Moulin de Vernegues, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Cher Hôte,

Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour ce séjour, et d'avoir pris le temps de rédiger ce commentaire.

Vous nous voyez enchanté que cette expérience au Moulin vous ait plu,

Nous espérons bientôt vous revoir dans notre Maison

Bien cordialement,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel etwas unterhalb des Zentrums der Domaine de Golf de Pont Royal. Unser Zimmer war sauber, wenn auch der Teppich einige Flecken aufwies und die Wände einige Macken hatten. Sehr schön die Produkte von Occitane im Badezimmer.
Das Frühstück war in Ordnung, allerdings gab es regelmäßig Engpässe ab ca. 9.30 Uhr und es fehlte an Viennoiseries, Schälchen, Joghurt,... etc.
Das einzige Abendessen, welches wir im Rahmen einer "Halbpension" gebucht hatten, wurde ebenso wie das Frühstück im Kellergewölbe serviert (was zu dieser Jahreszeit okay ist), war leider nur mittelmäßig.
Alles in allem für Übernachtung/Frühstück okay, Essen nicht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paan1823!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. September 2016

Lage und Bau des Hotels versprechen viel: ein altes Gemäuer erweitert um moderne Zimmer ohne dass die Atmosphäre zu stark gestört wird.

Leider wird das Hotel lieblos betrieben. Die Zimmer sind sauber, aber ungepflegt. Das Frühstück ist langweilig und nach 9.00 einfach leer.

Das Personal ist nicht unfreundlich aber wenig hilfsbereit. Man fühlt sich eher wie "auf dem Amt".

Die direkt daneben liegende Strasse ist in Stosszeiten sehr laut.

In Summe kein vollständiger Reinfall aber ganz klar keine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Im Haupthaus sind die Zimmer schöner - im Anbau praktischer (zB Klimaanlage)
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Radolf W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. August 2016

wir haben 4 Nächte in einer Junior-Suite dort verbracht - Service sehr freundlich und effizient, aber die laufende Instandhaltung im Detail könnte besser sein: abblätternde Farbe bei Türen, Flecken im Teppichboden ...
Empfang war besonders freundlich, Lage am Golfplatz grundsätzlich sehr schön, aber leider auch an einer vielbefahrenen Straße. Restaurant sehr gut, auch Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Frühstücksbuffet besonders reichhaltig.
Versuchen Sie, Zimmer zum Garten/Golfplatz zu bekommen, die Alternative ist der Parkplatz oder die Straße ..

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Erich_Ehn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. September 2015

Die Symbiose von alt und neu ist sehr gut gelungen. Die Bauqualität (Details) im neuen Anbau ist jedoch teilweise erschreckend schlecht. Ich bin mir nicht sicher, ob das Hotel in ein paar Jahren noch den gewünschten Qualitätsstandard erreichen wird. Die Küche (Brasserie) bietet gute Qualität, doch der Service ist völlig chaotisch und somit muss mit langen Wartezeiten gerechnet werden. Nach Sonderwünschen für Zimmer etc. wird bei der Buchung gefragt. Gibt man solche an werden diese jedoch nicht berücksichtigt, bzw. gehen vergessen oder werden ignoriert. Glücklicherweise konnte dies vor Ort nach längerem hin und her gelösst werden. Viele Mitarbeiter scheinen überfordert und eher lustlos, was zu einem stark schwankenden Service führt und so einen äusserst gemischten Eindruck hinterlässt. Noch ein Wort zu nahen Golfplatz ( Pont Royal). Schönes layout und gut Pflege. Doch leider sehr stark bespielt, lange Runden und Wartezeiten sind kaum zu verhindern. Wen dies stört, sollte besser nicht dort spielen.

Zimmertipp: Wer eine Terrasse / Balkon wünscht unbedingt im neuen Teil buchen und dies schriftlich bestätigen lassen!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Les Collectionneurs
1  Danke, Golf-RM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen