“Exzellentes Essen in schönem Ambiente”

Auberge du Vieux Village
Platz Nr. 2 von 23 Restaurants in Mallemort
Geeignet für: regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Mai 2016

Alles stimmig, Essen, Service, Qualität. Spezialität Fleisch, dry aged. Fisch und Desserts in gleicher Qualität. Kamen auf Empfehlung von Armelle aus dem maison de la peintre

Danke, Dagi K!

Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Essen, guter Service, einfach Klasse, dieses Restaurant ist nur zu empfehlen, unbedingt reservieren.

Danke, Thomas L!
Bewertet 9. September 2014

So liebe ich das: klassische französische Küche! Kleine Speisenauswahl, hervorragende Qualität tres bien. Tolles Ambiente im "alten Dorf". Passende Weine, guter Service.

1  Danke, TSgo!
Bewertet 27. Februar 2014

Bei einem Ausflug in Südfrankreich sind wir zufällig durch Mallemort gekommen und habe in der Auberge Vieux Village zu Mittag gegessen.Alles war ausgezeichnet; die Einrichtung des Restaurants,die sehr freundliche Bedienung,der exzellente Wein,das ausgezeichnete Essen ( wir hatten uns zum Rinderfilet entschieden, dass der Restaurant Besitzer uns im Rohzustand zeigte und dann im offenen Kamin des Restaurants zubereitete.
Auch das Dessert ( Cafe Gourment ) war reichhaltig und köstlich.

2  Danke, DieterHoffmann!
Bewertet 13. Oktober 2013

Die Auberge hat sich zu einer kleinen Perle entwickelt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, ebenso wie die Ausstattung des Lokals, die Qualität des Essens, der Wein und die Herzlichkeit des Chefs und des Personals. Ein Ort, an dem es sich lohnt, mehr als einmal zu essen.

Danke, Urs M!

Reisende, die sich Auberge du Vieux Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mallemort, Bouches-du-Rhone
Mallemort, Bouches-du-Rhone

Sie waren bereits im Auberge du Vieux Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!