“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
Bewertung zu Mas La Provence

und 1 weitere Seite
Mas La Provence
Reinbek, Deutschland
“Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!”
Bewertet am 6. August 2013

8 Tage Erholung bei Anne und Karl Blomeier - außer den guten Tipps haben wir vor allem auch folgendes genossen:

* die zentrale Lage – schnell in Reichweite aller unserer Ausflugsziele und zudem ruhig
* den großen Park mit altem Baumbestand, ausreichend Liegen, bequeme Sessel, Hängematte
* den tollen Pool – herrlich sauberes Wasser
* das leckere Frühstück – abwechslungsreich auch mal mit Schinken und Käse, oder Joghurt etc.
* den Bereich für die Gäste - großer Kühlschrank, Kochplatten, super viel Geschirr, Gläser,
Besteck – alles für den Selbstversorger, auch die Kaffeemaschine mit Kaffeepads fehlten nicht
* die eigene kleine Terrasse vor dem Zimmer zum Verweilen
* Gazette, die zutrauliche Hündin – sie hat sich einfach immer so gefreut, uns zu sehen.

Kurz – wir kommen wieder, ganz bestimmt. DANKE an unsere Gastgeber, es war einfach schön bei Euch!
(PS. Wir haben gehört, Ihr plant den Einbau einer Klimaanlage, bitte zuerst im Zimmer Petit Luberon – darüber würden wir uns bestimmt freuen :))

Ursula, Michael, Lisa und Axel

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Ursula L!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Dezember 2012

Es war trotz des kalten Wetter wieder ein gelungenes Wochenende.
Der Besuch von Fontaine de Vaucluse war sehr schön.
Und wie immer haben wir uns sehr wohl gefühlt bei "Blomeiers" und im Mas la provence.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Rudolf V!
Bewertet am 3. September 2012

Wir waren eine Woche mit unserem achtjährigen Sohn in Mas La Provence, einem sehr schönen Ort mit Park und einem großen Pool, der zum Schwimmen einlädt. Wir haben den Aufenthalt in einem der fünf Zimmer sehr genossen. Anne und Karl Blomeier haben uns sehr freundlich empfangen und durch unseren Urlaub begleitet mit nützlichen Tipps zum Abendessen und zu Ausflügen, die in der herrlichen Gegend lohnen. Die Zimmer sind ausgesprochen schön und die Bäder renoviert. Am Pool haben wir immer sehr ruhige und erholsame Zeiten erlebt. Es lohnt sich also, bei Anne und Karl Blomeier vorbeizuschauen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Holger M!
Anne B, Propriétaire von Mas La Provence, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Es war für uns eine Freude, Ihre kleine Gruppe zu empfangen und die Woche mit Ihnen zu verbringen.
Viele, sonnige Grüße nach Hamburg
Bewertet am 10. Juni 2012

Frühstück ans Bett, Rührei mit Speck bis zum Abwinken, gekühlte Getränke am Pool, serviert von leicht bekleideten Mädchen - das alles hatten wir so satt!!!
Deshalb fuhren wir ins "Mas La Provence" in die Chambres d' hotes von Karl aus Marl und Änn aus Lorraine (Anne hätte sich nicht gereimt). Und siehe da, wir wurden verwöhnt mit Superwetter, kostenlosen Stadt- und Marktführungen, excellentem Essen vom Grill, Bier vom Fass und, und, und.
Liebe Anne und Karl, wir haben bei Euch vier wunderschöne Tage verlebt, an denen wir uns klasse erholt haben. Wir kommen wieder, bestimmt!
Bis dann...

Le Domaine De La Petite Isle
Le Domaine De La Petite Isle
Nr. 3 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
La Maison sur la Sorgue - Esprit de France
La Maison sur la Sorgue - Esprit ...
Nr. 1 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
Nr. 10 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
Grand Hôtel Henri
Grand Hôtel Henri
Nr. 2 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue

Sie waren bereits im Mas La Provence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas La Provence

Unternehmen: Mas La Provence
Anschrift: 215 Chemin de la Lone, 84800, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > L'Isle-sur-la-Sorgue
Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 34 Pensionen in L'Isle-sur-la-Sorgue
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 159€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas La Provence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mas La Provence L'Isle-Sur-La-Sorgue