“Freundlich und gut”

Küche: französisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Draussen ist es sehr schön direkt am Fluss. Freundliche Bedienung. Sowohl Foie Gras wie auch das Rindsfilet waren ausgezeichnet.

Danke, Werner M!

Bewertet 29. September 2017

Bedienung mußte mehrfach angesprochen werden, sie unterhielten sich untereinander lieber selbst. Das Essen war nicht sehr gut.

1  Danke, Klaus K!
Bewertet 17. April 2017

Wir haben in all den Jahren in vielen Restaurants gegessen, aber nirgends ist es so gut und nett wie im Chineur.das Mittagsmenü ist immer phantastisch, auch diesmal und den Nachtisch kann man sich aussuchen. Das Personal ist stets gut gelaunt , hilfsbereit und fröhlich, auch wenn es noch so voll ist.

Danke, Stanislaus54!
Bewertet 28. September 2016

Gutes Preis / Leistungs Verhältnis.
Die Einrichtung ist sehr Orginell auf Retro.
Ein richtiges In-Lokal in Isle.

Danke, MarcoB8261!
Bewertet 7. September 2016

Das erste Restaurant in l'Isle, wo wir gegessen haben - und mit Abstand das beste. Der Service war zuvorkommend, witzig und freundlich, das Essen ausgezeichnet. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt. Nach den folgenden Restaurantbesuchen in der Altstadt an der Sorgue war uns klar, dass wir hier definitiv am besten gegessen haben!

Danke, pINKed88!